Huhu,
Sorry bin gerade total panisch 🙄😬😳
Wer hat positiv getestet und danach erst die Omegaven Infusionstherapie begonnen und hatte eine intakte Schwangerschaft?
Hab nun Angst das es zu spät war.
Habe aber schon längere Zeit Norsan Fischöl Omega 3 hochzentriert zu mir genommen u diverse andere Sachen.
Vielen lieben Dank 😘
Omegaven erst ab positiven Test u intakte SS??
Normalerweise macht man das ja schon ab kurz vor TF, die Infusionen sollen ja verhindern, dass der Körper den Embryo abstößt, statt ihn einzunisten. Ganz ehrlich... wenn er die Einnistung auch ohne Hilfe hinbekommen hat, warum dann nicht auch die Zeit danach? Also klar, dann schadet Omegaven sicher nicht, das erste Teilziel ist ja schonmal geschafft,
Hast du denn den positiven Test jetzt? Und wer empfiehlt jetzt noch Omegaven?
Omegaven fördert ja nicht die Einnistung sondern soll die Abstoßung durch ein zu aktives Immunsystem verhindern.
Dadurch entstehen biochemische ss oder frühe Fg.
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Ich hoffe das es trotz Verspätung gut geht 😔
Ich :)
Als ich positiv getestet habe an ES+11 habe ich mir einen Termin für die erste Infusiun und Cortisonsverschreibung geben lassen, das war so 5 Tage später dann.
Ist alles super gelaufen - mein Baby ist jetzt fast 9 Monate alt.
Sollte vielleicht dazu sagen, ich habe es absichtlich erst ab positivem Test genommen, weil ich keine Probleme mit der Einnistung hatte, sondern mein Körper das Baby immer in den ersten 12 Wochen abgestoßen und ich dadurch 3 FG hatte.
Das klingt ja perfekt 🥰
Ja Einnistung kein Problem, aber dann 😔
Entweder sehr früher Abgang oder eine MA. 1 ELSS war auch bei.
Habe glaube ich, kurz nach NMT getestet und gleich meine Infusion erhalten. Meine FA hat sich gottseidank erbarmt zu legen
Vielen lieben Dank für deine positiven Worte 🥰