Hallo. Ich bin gerade kurz vorm durchdrehen. Hab morgen meinen Bluttest. Das ist mein 18. Transfer (6. ICSI 12 kryos). Ich hatte bisher nur einmal eine Einnistung die 2 Tage gehalten hat. Ich habe alles testen lassen. Hab endometriose, hashimoto, stark erhöhte Killerzellen, 3 fehlende Kir Gene und Mthfr. dieses mal hab ich kortison bekommen und privigen. Aber irgendwie hab ich Angst das es nicht geklappt hat wieder mal. Spür gar nichts und hab aber ein negatives Gefühl. Vielleicht auch Selbstschutz. Ich habe so Angst vor morgen. Es gibt keine neuen Ansätze mehr. Hab alles durch. Also wenn es wieder nicht geklappt hat was mach ich dann? Bin jetzt 39 Jahre alt. Ausbeute war immer gut. Viele Eizellen. Immer blastos. Gmsh immer gut aufgebaut. Icv bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand Mut machen oder ähnliches erlebt?
Danke fürs zuhören und ausweinen.
Liebe Grüße
Morgen Test 18 Versuch
Deine Geschichte rührt mich echt. Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Du schreibst du hast alles durch. Granocyte dann auch?
Wie viel Kraft und Geld hast du noch um weiterzumachen, falls der Bluttest ein negativ zeigt oder gibt es einen Plan B? Ich hoffe natürlich sehr du wirst morgen endlich belohnt und die Fragen stellen sich nicht mehr.
Alles Liebe dir!
Naja psychisch echt sehr am Limit. 50.000,- sind es schon bis jetzt. Wir sind selbstzahler. Ja granozyte hatte ich einen Zyklus mal auch mit kortison. Hatte jetzt Reichel Fentz Wecebnisse. Habe 2 Monate Antibiotika genommen und kortison niedrig dosiert und jetzt ab der stimmulation erhöht. Ich habe keine Alternative. Eizellspende möchten wir nicht bzw würde bei mir wahrscheinlich keinen Sinn machen. Uns geht auch so langsam das Geld aus. Ist jetzt auch schon die 3. Klinik.
Das verstehe ich nur zu gut. Ich meine, ich war viel früher schon am Limit. Ich würde aber auch wie du, jeden Strohhalm ergreifen, um ein Kimd zu bekommen. Mein Arzt meinte immer, dass man dran bleiben muss. Irgendwann klappt es. Aber wie lange muss man denn noch dranbleiben.... ich würd mir wirklich sehr das Weihnachtswunder für euch wünschen.
So ein Mist, da bist du also auch ein "Einnistungsversager", ich glaube auch nicht, dass da EZ-Spende etwas bringt. Vielleicht sprichst du nochmal beim Immunologen Dr. Pfeiffer vor? Er hat etwas andere Ansichten als Reichel-Frentz.
Es tut mir sehr leid und ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich konnte schon nach dem 5. TF nicht mehr... und hatte dann Glück. Das hätte ich sonst auf anderen Wegen gesucht, ich wollte da einfach raus aus dieser Endlosspirale, im Zweifel auch ohne Kind. Klar, rückblickend sagt sich das für mich leicht, aber der Entschluss stand schon fest und ich hab mich da psychologisch begleitend drauf eingestellt.
Dir alles gute!
Den Pfeiffer habe ich auch schon ausprobiert. Er hat mir omegaven empfohlen. Hab intralipid und omegaven nicht vertragen. Danach hab ich die Reichel gemacht.
ach Mist
Es tut mir sehr leid mit deinem Weg!
hattest du auch schon den era Test? Zusammen mit Alice und Emma?
Erstenmal drücke ich dir die Daumen für den Test und hoffe, dass es eine Überraschung für euch gibt 🍀💞
Ich habe auch so jede Diagnose mitgenommen, (Tuben nahezu geschlossen, Endo, Myome, Killer und Plasmazellen, fehlendes wichtiges KIR, HLA)aber immer schöne Blastos gehabt. Ich war im Oktober in Göttingen zur Partnerimmunisierung mit meinem Mann und wurde nun plötzlich natürlich schwanger, während ich an Corona erkrankt bin. Ich sage dir, dass war die größte Überraschung meines Lebens. Ich war außerdem einige Wochen bei einem. TCM Mediziner und habe Akkupunktur gemacht, als auch monatelang Milchsäurebakterien zu mir genommen, Psychotherapeutische Beratung, Stressfaktoren reduziert, Leber, Frauen und Entschlackungstee getrunken und angefangen Tennis zu lernen. Nun weiß ich nicht woran es gelegen hat oder ob es einfach Glück war.. Ich habe heute mein Ultraschall und hoffe es ist nicht nur ein Traum. Ich würde dir im Hinterkopf definitiv auch die Partnerimmunisierung empfehlen. Alles Liebe und ich hoffe das du schwanger bist ❤️🍀
Partnerimmunisierung darf ich leider nicht wegen dem hashimoto. Das fällt raus. Das einzige was bleibt ist der eratest. Der kostet mich auch 1000 Euro. Was anderes fällt mir nicht ein. Uch hatte auch schon transfer an Tag 3 und Tag 4. Klar es muss die eine Eizelle dabei sein. Aber so langsam verliere ich den Mut.
Oh wirklich! Das ist ja Mist. Bei uns hat mein Mann Hashimoto. Nun drücke ich dir aber erstmal die Daumen für den Test 🍀🍀🙏
Hallo,
deine Geschichte erinnert mich an meinen Weg.
während meine 1. Icsi im Jahr 2008 sofort erfolgreich war, brauchten wir für ein Geschwisterchen 14 Tf in 2,5 Jahren (inkl. 3x MA). Ich war dann auch schon 39.
Ich hatte auch alles ausprobiert und war in 3 Kliniken.
Letztendlich war ich ein körperliches Wrack, eine weitere Stimulation kam für mich nicht mehr in Frage. Allerdings war aufgegeben auch keine Option.
Also hab ich jeden Zyklus eine Icsi naturelle machen lassen, ohne extra Gedöns. Kosten immer unter 1000 Euro.
Im 4. Zyklus hatte es dann geklappt und gehalten. Die Ebryonen waren immer wesentlich besser als bei den stimulierten Icsis. Ich habe auch auf Blastokultur verzichtet, da halte ich mittlerweile gerade bei vielversuchern und älteren Frauen nix mehr von.
Dhea würde ich langfristig einnehmen.
Zum Tf und die Tage danach hochdosiertes Magnesium sowie zum Tf Buscopan.
Ich drück dir alle Daumen!
lg
Mein erster Gedanke war: Wie hält man 18 Versuche psychisch aus? Hut ab! Ich will es mir gar nicht ausmalen.... Habt ihr schonmal über Adoption oder Dauerpflege nachgedacht?
Hast du das Ergebnis schon ?
Ja er ist positiv. Kann es nicht glauben nach so einem steinigen Weg. Allerdings ist der hcg bei 55 und prog bei 60. Hab Angst das es sich nicht verdoppelt
Das freut mich total. Wie weit bist du denn heute ?