1. Kryo positiv mit 4- Zellern 🥰

Thumbnail

Hey ihr lieben!

Ich hatte ja meine 1. Kryo im natürlichen Zyklus. Ich habe an ES+2 2 4-Zeller zurück bekommen.
Ich war dieses Mal irgendwie lange sehr positiv gestimmt und tatsächlich durfte ich heute positiv testen an ES+14 😭❤️❤️
Ich kann es noch gar nicht glauben!
Gerade bei so "zeitigen" Mehrzellern hatte ich irgendwie doch Bedenken, ob das überhaupt klappen kann, aber offenbar schon 🥰🥰

Bluttest musste ich jetzt allerdings auf nächste Woche Dienstag verschieben, da ich jetzt erst Mal bis in Quarantäne sitze... Aber egal.

Ich weiß, dass noch alles passieren kann, aber soweit waren wir noch nie 🥰 noch nie gab es auch nur den Hauch eines Striches... 😭❤️

Ich drücke euch allen so fest die Daumen, dass ihr auch ganz bald positiv testen könnt!! 🍀🍀✊🏻🍀🍀

Danke euch allen, dass ihr immer einen Rat parat habt! 🥰

Hier ist noch meine Testreihe, die mir anfänglich ziemlich Sorgen gemacht hat. 🙈 (Ich musste am TF 1500IE Brevactid nachspritzen)

Schlaft gut!
LG Tina 🌻

1

Huhu. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰🥰 Bei mir hat es jetzt auch mit 2 4zellern geklappt .

LG Nalea

2

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! 🥰🙈🍀💚

3

Hey,
das ist ja toll und macht Mut. Herzlichen Glückwunsch und hab noch eine tolle Schwangerschaft.🌸
LG,Ani

5

Vielen lieben Dank! ❤️❤️

4

Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. ☺️ Ich starte auch mit meinem ersten kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Wir haben noch zwei Eisbärchen. Hast du irgendwelche Tipps? 😅

6

Vielen lieben Dank! ❤️❤️
Tipps habe ich leider nicht wirklich. Ich habe mir einfach immer wieder gesagt, dass ich dieses Mal daran glaube, dass es klappt. Zeit für Traurigkeit ist ansonsten noch genug. Aber daran wird es ja nicht gelesen haben 😅🙈
Ansonsten habe ich Granatapfelmuttersaft in der 1. ZH getrunken und ab der 2. ZH frauenmanteltee.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Kryo auch funktioniert! 🍀✊🏻❤️

9

Vielen Dank. Frauenmanteltee hab ich auch schon für die 2. ZH gekauft und noch Bryophyllum Globulli. Mal schauen. 😅

7

Ich freu mich so sehr für dich das es sich einnistet 🍀🍀🍀🍀🍀ich drücke dir feste die Daumen 😘
Das wird alles gut !!!!! 💐

8

Vielen vielen lieben Dank 🥰🥰
Ich hoffe es auch so sehr ❤️🍀