Das kann nicht wahr sein....

Hallo ihr lieben,

Heute war BT.....
Bevor ich in die Klinik gefahren bin, habe ich nochmal einen test gemacht. Clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt.

Gerade kam der Anruf, mein Wert liegt nur bei 20😭😭😭😭😭😭😭
Das darf einfach nicht wahr.
Ich soll am Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Aber ich Weiss schon wo das endet.
Ich war diesmal so positiv.....
Ich kann das einfach nicut glauben... 😩😩😩

1

Das tut mir sehr leid für dich :-(.
Ich war auch heute beim BT. Ergebnis bekomme ich gegen 15 Uhr.
Meine Tests sind seit 3 Tagen positiv. Ich bin auch gespannt.. ich glaube die Testerei vorher tut einem aber auch nicht gut.. ich hatte das selbe vor 3 Monaten. Die Freude aufgrund des Tests war so riesig. Und dann der Schlag ins Gesicht. Ich glaube es trifft einen so nie noch härter.
Mach dir keinen Kopf, es wird noch klappen🙏.
Hattet ihr eine Icsi?

4

Wir hatten eine Kryo von zwei frühen Blastos.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wert gut ist.

2

Liebe Pia, das tut mir so leid! Es sah wirklich so gut aus! 😥
Ich wünsche dir ein Weihnachtswunder!

3

Das tut mir sehr leid. Aber wichtig ist ja eine Verdoppelung. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder. Hast du denn schmierblutungen oder so?
Drücke dir die daumen✊

5

Ich denke es wird nicht gut ausgehen.
Hatte letztes Jahr schonmal einen Wert von 12 bei TF+14 und der Wert ist auch schnell gefallen.

Ne habe eig nichts, ausser ruckenschmerzen und etwas ziehen im Unterleib.
Soll natürlich alle Medikamente weiter nehmen und am montag zur Kontrolle.
Aber ich bin da realistisch und weiss, das mit so ein Wert, es nicht nicht klappen wird.

6

Der Wert ist niedrig ja, aber gerade kryos können ja wirklich mal bummeln ...
Ich drücke alle Daumen für ein Wunder ✊✊✊

7

Ich drücke die Daumen!
Leichter gesagt wie getan ja aber versuche dich abzulenken, zu entspannen, ändern kann man eh nichts.. Wer weiß vllt läufts trotzdem gut, wenn nicht, kannst du jetzt nichts mehr tun..
Ich bin auch die Woche wegen dem testen am Ende aber was solls..
Liebe Grüße

8

Das tut mir sehr leid. Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß was du durchmachst. Ich hatte sowas ähnliches auch im Oktober/November.

Du darfst jetzt traurig sein, sauer sein aber du darfst nicht Aufgeben!!! Irgenwann wirst du auch dein Wunder in den Armen halten. #verliebt

Ich wünsch dir viel Kraft und drück dich aus der Ferne ganz fest #liebdrueck

LG Angyt

9

Ah du, das tut mir Leid. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet 🍀🍀🍀 berichte mal am Montag