Hallo zusammen,
mein test Pre control zeit heute Nachmittag einen leichten schwangerschaftsstrich . jetzt habe ich natürlich angst nach zwei abgängen ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107863&user_id=615759
und jetzt
lg simone
schwangerschaftstest leicht positiv und jetzt angst
Hmm, also ein bisschen schwanger gibts ja nicht. Also erst mal Glückwunsch. Dass Du jetzt natürlich Angst hast, ist ja total verständlich. Aber versuch bitte Dich nicht so fertig zu machen, denn davon hast Du ja auch nichts. Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber mehr kann man wohl nicht machen.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halt dürft.
Liebe Grüße
Liebe Simone,
Du hast auch meine und einen von unserem , den zweiten hat er vermutlich im - wie ich unseren Zwerg von den Ultraschällern her kenne .
Mir ging´s auch so, ich testete schon am 28. ZT, obwohl ich die Mens immer erst am 29. bekam, aber ich hatte so ein gutes Gefühl. Erst war ich enttäuscht, weil die Linie total schwach war, aber dann habe ich nochmals nachgelesen, da steht ja, dass, wenn man früh testet, die Linie eher schwach ausfallen könnte, der HCG-Spiegel steigt ja ständig während der ersten 20? SS-Wochen. Anfangs ist er noch nicht so hoch, dann verdoppelt er sich immer wieder ganz rasch.
Beim Doc war ich dann erst 3 Tage später und hoffte auf einen deutlichen Strich. Nachdem die Mens nicht gekommen war, war ich mir ziemlich sicher, dass da ein fetter Strich sein würde. Dann der , die Assistentin meinte, ja, da sei ein schwacher Strich zu sehen. Später wurder er zwar dicker, aber ich war schon verunsichert, weil es sehr lange gedauert hatte, sie beruhigte mich, das sei normal, aber etwas Angst blieb.
Doch bald sah man am Ultraschall ein winziges Pünktchen, schließlich sah ich dann auch das Herzchen schlagen und alles verlief bestens. Mittlerweile bin ich mit unserem Söhnchen in der 28. SSW (27+2) und alles ist in bester Ordnung!
Ich wünsche Euch, dass auch bei Euch alles so toll klappt
Cleomatra
ich danke dir das ist eine schöne geschichte . habe gestern den fehler gemacht und eine kartenlegerin angerufen und sie hat mir gesagt das ich mich von dem krümel verabschieden werde.
ich habe super schlecht geschlafen.
lg
simone
Liebe Simone,
Du hast aber doch die Mens offenbar noch nicht bekommen, sonst hättest Du das hier bestimmt erzählt.
Ich war 2 x bei Kartenlegerinnen. War interessant, die wussten beide total viel aus meiner Umgebung, aus meiner Familie. Eine sagte mir beispielsweise auch, dass es meinem Vater nicht gut gehe, worauf ich sie erst mal ziemlich geschockt anschaute. Schließlich erzählte sie mir Näheres darüber, dass ein älterer Mann in meiner Familie diese und jene Krankheit hatte und mir wurde klar, sie sprach von meinem Opa, der gerade im Krankenhaus war. Er war schon lange immer wieder krank, aber nachdem Ärzte ihm früher prophezeit hatten, er würde nicht älter als 50 werden waren wir alle dankbar, dass es ihm relativ gut ging. Wie sie mir prophezeihte, erholte er sich damals auch wieder.
Ich denke mal, die haben schon tolle Fähigkeiten, aber sie wissen oft vielleicht gar nicht sooo genau, was sie da sehen/spüren, wie in meinem Fall, wo sie einfach auf meinen Vater tippte, der damals erst 45 oder so war, aber er war für mich nicht DIE Bezugsperson (was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht sehr lieb habe), da meine Eltern schon ewig geschieden sind, das hat sie wohl nicht überzuckert
Andererseits konnte mir keine von beiden was über meine Zukunft sagen, nichts davon ist eingetroffen - zum Glück, denn es kam alles viel besser.
Meiner Oma sagte eine Wahrsagerin voraus, sie würde nach dem 2. Kind sterben. Meine Mutter war ihr 2. Kind und meine Oma bekam zwar Kindbettfieber, durch´s Stillen trotz Medikamente wäre meine Mutter beinahe gestorben, bei meiner Oma war aber nie eine Gefahr. Und eine alte Frau im Warteraum gab meiner Oma, die kaum noch Hoffnung für ihre 2. Tochter sah (denn die Ärzte konnten ihr nicht helfen) einen rettenden Tipp, bald ging es allen wieder super. Meine Oma hat mir das alles später selbst erzählt, was beweist, sie ist nicht nach der Geburt ihres 2. Kindes gestorben.
Über telefonische Beratungen habe ich schon gelesen, aber mal ehrlich, über´s Telefon kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass das so super funktionieren soll. Also versuch Dich wegen der Wahrsagerin nicht so reinzusteigern.
Viel und halt mich bitte auf dem Laufenden!
Cleomatra