Hat Euch Pimp my Egg geholfen?

Wir möchten im nächsten Jahr für unser 2. Wunder wieder ne IVF machen..
Damals hab ich schon paar Sachen genommen.. ob es geholfen hat weiß ich nicht.. damals bin ich auch „verbissener“ an die Sache ran! Heute hab ich mein Mädchen und dadurch viel entspannter! Nichts desto trotz bin ich am überlegen wieder was einzunehmen! Meist ist unser Problem die Zellteilung und Weiterentwicklung 🤷‍♀️Sonst haben wir keine Diagnose 😪mich interessiert was ihr so einnimmt 🤷‍♀️Und in welcher Dosis?

1

Hallo,
Ich befinde mich bereits im Geschwisterchen Projekt, dachte wie du das es entspannte ist, ist dem aber leider nicht so.
Meine Tochter entstand 2017 bei der zweiten icis, da war ich 28.
Jetzt dieses ja mit 32 hatte ich im März die erste icis, ein totaler Reinfall, 21 punktiert, 14 reif und nur 2 befruchtet, zudem noch freez all.
Die kyro mit den beiden natürlich negativ.
Habe dann neben den typischen kinderwunsch Präparat wie zb. Elevit, noch angefangen myo inositol und 200mg q10 zu nehmen.
Im August dann die 2 icis, da sich nur ein Eierstock punktieren ließ hatte ich nur 5 Eizellen aber es ließen sich 4 davon befruchten. Also 80%, die erste icis unter 20%.
Habe 3 2 zeller an PU+2 zurückbekommen, endete in einer Biochemischen Schwangerschaft aber immerhin.
Ob nun an den q10 und myo inositol gelegen hat weiß ich nicht, aber ich nehme es weiter und habe jetzt noch Zink, vitamin d dazu genommen. Auf das die nächste icis dann klappt. Lg

4

Das q10 und das andere hab ich noch nie gehört .. hatte nur ubiquinol genommen ... vielen Dank das Google ich morgen mal !

6

Ubiquinol ist Coenzym Q10 - ein teurer Spaß (v.a. wenn man es höher dosiert nimmt - nehme 240 mg am Tag), aber meine Eizellen wurden damit und mit DHEA viel besser! :)

Alles Liebe!

🎈 mit zweimal ⭐️ im ♥️

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehm aktuell alles davon. Folsäurepräparat, Vitamin D, Ubiquinol (wichtig: -ol nicht -on!), Zink, Selen, Magnesium, Omega-3-Fischölkapseln.
Außerdem Vitamin B-Depot, weil ich da einen Mangel habe. Reines myo-Inositol (1000 mg), wegen PCO.
Seit heute pro Tag ein Granatapfel. Ist wohl gut für die Gmsh.
Und Bryophyllum.

Ich würde dir vorher ein Blutbild empfehlen. Gerade bei den Vitaminen sollte man nicht über die Norm gehen 😉

Niemand kann dir garantieren, dass die Nahrungsergänzungsmittel helfen. Aber sie schaden nicht und man hat das Gefühl, etwas beisteuern zu können, damit es klappt 🙂

3

Vielen Dank 🤩

5

Wie dosierst du das Ubiquinol denn?

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

Ich hab im Juni angefangen und bin im August schwanger geworden. Man weiss ja nie wirklich ob es deswegen geklappt hat.
Leider ist es in einer FG geendet.

Neh es auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße