🎇Mein letzter Hibbelpost🎇

Guten Morgen

Dies ist tatsächlich mein letzter Hibbelpost
Ich hatte gehofft, dass das Glück des Hibbelposts auch mir hilft aber es muss ja immer mal jemand übrig bleiben. Sonst stimmt die Statistik ja nicht 🤷‍♀️😉

Wunderhibbeln werden wir weiterhin aber ich werde vermutlich keine Behandlung mehr starten, außer es gibt neue Erkenntnisse bei Endometriose.
Dafür sind die Behandlungen zu belastend, nervenaufreibend, teuer, ungewiss und zeitfressend. Außerdem habe ich das ja schon oft genug durch 😅

Es war schön, euch aktiv mit dem hibbelposts zu begleiten aber nun ist die Zeit für frischen Wind gekommen. Die Liebe schnatti hat sich dazu bereit erklärt ab morgen weiter zu machen. Seid lieb zu ihr 😉😁

Im Forum werde ich trotzdem noch rumgeistern. Nur eben nicht mehr täglich. Dafür gibt’s beim Wunderhibbeln zu wenig Neuigkeiten 😉

Genießt den letzten Tag in 2020, lasst es euch gut gehen, esst was schönes und dann wird im neuen Jahr mit frischer Kraft durchgestartet 😁

Bleibt wie ihr schon seid, denn ihr seid toll 🥰

Ich wünsche allen viel Glück und besonders denen, die schon viel zu lange in diesem Forum rumgeistern 😉🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Liebe mini-t-rex #blume

Vielen Dank für deine lieben Worte #herzlich

Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und schicke dir eine riesige Portion Glück, damit sich dein Wunder noch erfüllt #klee

Manchmal kommt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-)

3

Und wenn man mit akivem hibbeln aufhört...
Mal sehen ob ich so viel Glück haben werde 😁

2

Liebe mini-t-rex,

Auch hier nochmal: vielen Dank für deine täglichen Beiträge......die passenden Zitate/Spruchbilder......das einfach "da" sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunderhibbeln "fruchtet" 🍀 Du hast es dir verdient ☺️

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen einen guten Übergang ins Jahr 2021 🎉 Lasst es euch heute gut gehen 🥂🍾 Bleibt gesund!

Hoffentlich kugeln wir 2021 alle zusammen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

4

Danke 🥰

5

Danke liebe mini-t-rex, dass du den Hibbelthread so lange und immer so gut gelaunt moderiert hast ❤️😘🦖

Wünsche dir alles alles Liebe und freue mich, so von dir zu hören 🤗 wenn du noch etwas an Wunder glauben kannst, schadet das bestimmt nicht 🍀🍀🍀

Bei mir fangen heute bei PU+13 (ohne TF) die SB an, ich denke, morgen geht's mit dem Kryo-Zyklus los ❄️😍

Kommt alle gut ins neue Jahr, es kann eigentlich nur besser werden 🥂

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Dankeschön 😘

Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder

Eben hat mein Mann gemeint, dass wir nen „Poppplan“ brauchen 😂
Er will es wohl mit dem wunderhibbeln nochmal richtig angehen, jetzt wo das Haus(ohne Kinderzimmer) fertig ist.

Ich werde berichten 😁

11

Poppplan 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Liebe 🦖
Ich habe deine Posts immer nur still mitgelesen. Ich wünsche dir alles gute fürs nächste Jahr und das es dein Jahr wird🍀ich drücke dich unbekannterweise. Und wer weiss vielleicht kommt von dir bald ein wunderpost♥️
Ein guten Rutsch euch allen wünscht traumkind2019 🎆

8

Danke 😊
Mal sehen wann mal die Viren auch für mich ansteckend sind 😁
Ganz aufgeben, werde ich erst nach der Menopause 💪

9

Ich wünsche dir alles alles Gute für das 2o21 und wer weiß vielleicht ist diesmal das Glück und ein kleines bisschen Wunder auf eurer Seite 🍀

Du hast es aufjeden Fall verdient !
Alles liebe dir ! 🙂

10

Lieb von dir, danke ☺️

12

Auch ich, als eigentlich stille Mitleserin, wünsche dir wirklich von Herzen ganz viel Glück für 2021.🍀

Vielen Dank für deine Beträge. ❤️❤️

13

Danke ☺️

14

Liebe mini-t-rex,

vielen Dank für den täglichen Hibbelpost, den du mit deinen schönen und zum Nachdenken anregenden Sprüchen und Zitaten sehr bereichert hast!

Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr ein Wunder erleben dürft und euer Haus bald anbauen müsst ❤️😉🍀.

Für 2021 alles Liebe und Gute und ich freue mich auch, hin und wieder etwas von dir zu lesen!

15

Wenn es doch mal klappt, können wir die frisch eingerissene Wand neu ziehen 😂

Dankeschön 😊
Ich werde vermutlich am häufigsten mal im Hibbelpost vorbeischauen :)

19

Liebe mini-t-rex,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche 😘 Ich möchte Dir auch ganz herzlich danken für Deine täglichen Posts, die schönen Sprüche und das immer wieder Mutmachen! Du warst immer megalieb für alle da, DANKE!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass sich Euer Wunsch erfüllt 🍀🍀🍀 Ihr habt es so sehr verdient. Komm gut ins neue Jahr und hab einen schönen Silvesterabend mit Deinem speziellen, lieben und tollen Mann 🎆💕🍀

20

Dankeschön 😘
Wir machen gleich nen Spaziergang und dann geht’s in den Feiertag 😊

21

Liebe Mini-T-Rex,
danke für deine immer tollen Hibbelposts, die ich sehr gerne gelesen habe. Schade, dass du nicht weitermachst, ich werde dich vermissen 😔
Bitte melde dich ab und an!
Für 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ wünsche ich dir, dass euer Wunderhibbeln Erfolg haben wird 🍀🍀🍀🍀🔜🦖🤰🏼🍀🍀🍀!!!
Alles Liebe für dich ❤️
LaNicoleta

26

Danke ☺️
Ich bin ja nicht ganz aus der Welt 😉 und schnatti macht das bestimmt ganz toll 😁