Für euch 🍀❤️

Liebe Mädels,
ein bisschen Mut für euch! ❤️ Dies ist ein Beitrag einer bekannten Schauspielerin, die nach 5 Jahren Kiwu nun mit 43 schwanger wurde. Ich denke an euch! 🍀

https://m.youtube.com/watch?v=l8eAGpU-v3Y

1

❤😘

2

3

Vielen Dank für diesen Hoffnungsschimmer 💚🙏🏻🍀

4

Das kommt gerade richtig heute. Vielen Dank #herzlich

5

Aaah ja die Tanja , hab gestern den Bericht gelesen. Ich find's Klasse, zumal ich mich ja in der gleichen Altersgruppe befinde. Ich wußte gar nicht das sie Probleme hatte. Aber umso schöner. Sie hat ja schon ne Tochter.

Wie geht's dir und dem Weihnachtswunderplätzchen 😂 ?

6

Ich finde es auch klasse. Es ist schön, dass sie Ihre Geschichte teilt und auf das Thema auch nochmal aufmerksam macht.
Ich glaube uns geht's gut. Ich bin wie im Winterschlaf und entspanne zwischen den Jahren. Nächsten Montag wirds es wieder spannend. Versuche bis dahin einfach positiv zu sein und mich nicht in Sorgen zu verstricken. Es gab zum Glück keine Schmierblutung mehr. Ich kann aber außer Müdigkeit über nichts klagen. Mir geht's gut. Und ist deine Nixe bald bereit für den Sprung in die Welt? 💜

8

Erstmal ein gesundes neues Jahr 🤩🍀

Mach dir keine Gedanken, dein kleiner Kekskrümel macht das . Die Müdigkeit ist normal, da schafft dein Körper Hochleistung. 😍

Die Kleine Seenixe hat's noch gemütlich in meinem Bauch 😂 . Hat ja auch noch ein bisl. Aber ich denk sie wäre bereit 🤭

7

Hallo!
Danke für diesen Beitrag!
Ich kenne sie von früher, von meiner aktiven Zeit als Eiskunstläuferin, es baut auf da sie es mit 43 geschafft hat und ihre Kleine schon 10 Jahre ist!

Lg Aida

9

Danke fürs teilen!