3 Blasto Versuch , Negativ getestet😭😰

Thumbnail

Hallo, das war mein 3 blasto Versuch! Hatte ein echt gutes Gefühl, leider sagen die Tests etwas anderes! Lt. Klinik sollte ich erst heute testen, hab es aber nicht ausgehalten und getestet vor drei Tagen ganz schwach positiv( von den Spritzen hcg😥) hatte mich volle gefreut, Test wurde aber nicht stärker! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll😭!
Eine 4,5,6 Blasto bringt das was?
Hat jemand das gleiche Problem oder kann von positiven 4 Versuch berichten ich brauche Hoffnung 😬

1

Hallo. Meine Liebe,
Am besten, wie schon in dem anderen Post von dir eine Antwort von einer geschrieben, machst du heute oder morgen nochmal einen test. Dann weißt du mehr😉
Viel Glück 🍀

2

Werde blutabnahmen lassen

3

Die Tests sind von heute

weiteren Kommentar laden
5

Naja also positiv sind Beide , dass sieht man ja schon!!
Kannst du mal einzeln Fotos machen das der Fokus immer nur auf einem Test ist bitte ?
Wie wird bist den heute genau? Kyro oder Pu+? Sp+?
Grüße

6

Die sind positiv!! 🤷🏼‍♀️

8

PU plus 17 da sollten sie schon mehr Anzeigen! Und es müssen ja 2 Striche sein nicht nur 1 ner 😰

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,
Du hattest ja gestern geschrieben das du eine Blastozyste am 21.12 zurück bekommen hast.
Dann wärst du heute ja glaub ich PU +17.
Ich sehe da irgendwie keine Striche sorry.
Wenn du schreibst das die tests vor 2 3 Tagen leicht posetiv waren, würde ich von einem einistungsversuch aus gehen, also biochemische Schwangerschaft.
Falls du noch hcg nachspritzen musstest, können natürlich auch spritzen Reste gewesen sein.
Würde dir natürlich wünschen das der Bluttest posetiv ausfällt. 🌠
Lg

9

Ich seh leider auch keine werde mir noch mal einen Test kaufen! Und morgen noch mal testen und am Montag Blut abnehmen lassen und die Schilddrüse noch mal anschauen

10

Gibt es einen bestimmten Grund das du immer auf Blastos setzt?
Ich hatte bisher 4 icis, aus der 2. 2016 ist meine Tochter entstanden.
Im August hatte ich die 2 Geschwister icis die in einer Biochemischen endete, da waren die tests ab Pu+11 bis PU +14 posetiv und dann war es vorbei.
Waren immer 2 - 8 Zeller die ich zurückbekommen habe.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,
mir ging es wie Dir...3 Mal negativ mit einer tollen Blasto.Hatte dann auch keine wirkliche Motivation mehr.

Hatte dann auch die Kryo ( 4. TF ) mit einer Blasto, die dann tatsächlich positiv war.

Hielt zwar leider nicht, da erst im Nachhinein herausgefunden wurde dass ich eine Blutgerinnungsstörung und erhöhte Killerzellen haben, aber es war das erste mal positiv 😊

Ärzte erzählen einem zwar auch manchmal genau das was man in dem Moment braucht, aber mein Arzt meinte dass es mit der Kryo vielleicht ( bei mir ) besser geklappt hatte weil ich vorher eben keine Hormone nehmen musste.War nur der normale Zyklus mit Ovitrelle.

13

Hat es dann bei dir geklappt?
Ich hoffe es liegt an der Schilddrüse, und sie hat es nur übersehen 😬!
Bei meinem Sohn hat es beim ersten Versuch nach der OB funktioniert aus diesem Grund war/ bin ich auch jedes Mal sehr enttäuscht das es nicht klappt! Weil ich nicht weiß warum

15

Hallo,
Bei uns ist es ähnliche wie bei euch. Mein Mann hat OATIII und ich habe auch wie du Endometriose.
Alle 3 ICSI waren erfolglos, obwohl mir beim letzten Versuch eine schon schlüpfende Blasto zurück gegeben wurde. Eine Blasto konnte eingefroren werden. Diese wurde nir in einem natürlichen Kryozyklus eingesetzt und ich wurde dadurch schwanger. Leider hat sich die Blasto falsch eingenistet, so dass es von Anfang an keine Chance gab (aber das ist eine ander Geschichte). Waren deine Kryozyklus auch immer natürlich oder mit Medikamenten?
Vor der 3. ICSI habe ich Gerinnungswert überprüfen lassen und vor dem Kryozyklus hatte ich osteopathie und mit dem Yoga habe ich auch angefangen. Meine Hormone habe ich auch nochmal überprüfen lassen und dort wurde festgestellt, dass mein Stresshormon zu hoch war und damit das Progesteron zu niedrig. Habe natürliches progesteron und DHEA verschieben bekommen. Kurz vor dem TF und die Woche danach hatte ich Akupunktur.
Ich weiß ob es daran lag, dass es geklappt hat.
Sprech doch mit deinem KiWu Arzt, ob es noch Untersuchungen gibt, die du noch machen könntest.

16

Hey, tut mir sehr Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich persönlich würde erst weiter Diagnostik betreiben, um herauszufinden, warum sie sich nicht einnisten, bevor du 4/5/6 weitere Versuche startest.