Huhu,
Ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich bin heute Stimu Tag 6 und heute war erstes Folli TV. Dort wurden 12 Follikel gesehen, der Größte so um die 14mm, was richtig super für mich ist, dann wurde Blut abgenommen. Ich habe mich so gefreut und jetzt rief der Arzt an und meinte der Lh Wert wäre schon bei 22 und ich soll sofort Orgalutran spritzen und heute abend auch. Außerdem wäre der E2 schon hoch und das Progesteron.
Hatte das schonmal jemand von euch oder kann da was zu sagen?
Bei der letzten Icsi hatte ich daß auch, aber da war der Lh Wert bei 12 und das war schon kritisch
Vorzeitiger Eisprung
1
Huhu,
ich hoffe, bei dir hilft das Orgalutran jetzt, das LH zu unterdrücken. Ich sollte damit schon immer an ZT 6 beginnen, und es hat gut funktioniert.
Dass Estradiol hoch ist, ist eigentlich gut und richtig, spricht für viele reife Eizellen.
Erhöhtes Progesteron hatte ich auch bei meinen beiden letzten IVF, daher würde kein TF Frischversuch gemacht, sondern freeze all.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Ich hoffe das die Spritze gewirkt hat, schade das es keine weiteren Erfahrungsberichte gibt, scheint also selten zu sein...
Vielen Dank für deine Antwort