Hallo ihr lieben,
frage einfach ob es Mädels gibt die aktuell ausgelöst haben. Einfach nur zum Austausch.
Wie geht es euch? Macht ihr Testreihen? Usw.
Wer aktuell Eisprung ausgelöst?
Guten Morgen Huibu.
Ich löse nächste Woche sicher wieder meinen ES aus. Hab Mittwoch Ultraschall.
Eine Testreihe habe ich bisher nie gemacht. Das war mir zu aufregend und ich hatte Angst vor der Enttäuschung 😅🙈
Hallo aveda🤗, da halte mich doch mal auf dem laufenden bitte.
Mit der Testreihe ist das Häppchen Enttäuschung irgendwie. Ich hab immer Bammel dass ich einen leichten Strich sehe (z. B. Spritze+12) und hoffe dass es positiv ist. Sich dann aber rausstellt war von der Spritze.
Musst du dann zur Blutabnahme oder wartest du einfach bis zur Mens?
Oh Spritze +12 hört sich aber schon sehr vielversprechend an. Ich drück dir ganz fest die Daumen. ✊🏻 Hast du ein Bild?
Dein wievielter Zyklus mit Auslösen ist es ?
Hallo. Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am 23.12. Morgens. Davor 5 Tage Clomifen (3. Bis in. Zt). Bin jetzt so ES+10. Mache eine Testreihe, aber die ist nicht aussagekräftig, habe die blöden oben Step. Die hatten gestern und heute (ES+9/10) schneeweiß. An ES+7 noch nen kleinen Rest, da war aber ein facelle viel stärker...
Hallo🤗, ja die Testreihen können einen auch echt verrückt machen.
Aber irgendwann kristallisiert sich es raus ob nur Reste oder schon eigenes. Du bist ES+10 dann hattest du den Eisprung einen Tag danach?
Bei mir springt das auch immer recht schnell.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Ja ist schnell gesprungen, sagt die Tempi und auch der Mittelschmerz etc. Der Arzt sagte beim Ultraschall schon, ich hätte nicht später kommen dürfen, es sei kurz vorm Springen. 2 Follikel mit 23 mm.
Hoffe auch, dass sich bei der Testreihe noch was herauskristallisiert. Heute bin ich etwas frustriert, denn ich fühle nix und bei meinen vielen Schwangerschaften (6 Sternchen) war bisher immer brustspannen/brudtschmerzen und pralle brüsten dabei, jetzt sind sie so weich wie noch nie. Fürchte es hatte keinen Erfolg. Dabei war ich erst so positiv...
Drücke dir auch die Daumen