Hallo,
ich nehme grad zum ersten Mal Utrogest und bin mir unsicher, wie lang ich es nehmen muss.
Muss man mit Utro aufhören wenn man an ES +14 negativ gestestet hat?
Oder erst wenn die Mens kommt?
Wie macht ihr das?
Utrogest bis wann nehmen?
Wenn du an ES+14 negativ testest, setzt du das Utrogest ab, damit die Mens kommen kann. Hatte ich auch so. 31.12. war mein Absetzdatum.
Hey,
hast du deine Periode mittlerweile bekommen? Hab meine das letzte Mal abends am 30.12 genommen, also seit Donnerstag nicht mehr. Warte aber noch auf meine Periode. Hoffe sie kommt bald, damit ein neuer Zyklus beginnt 😌.
Liebe Grüße
Bei mir dauert es immer 6/7Tage bis das Progesteron raus ist und die Mens kommt. Bei den einen dauert es länger und den anderen weniger lang. Jeder Körper ist anders.
Bei mir kommt die Mens erst 3-5 Tage nach Absetzen.
Wenn bei ES+14 nichts zu sehen ist, kannst du absetzen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey Liebes🍀
ich habe auch nach Bluttest am 30.12.20 mein Utrogest abgesetzt. Nun habe ich am 31.12.20 schon leicht meine Blutungen bekommen und am 1.1 hat sie dann richtig eingesetzt. Darf ich fragen wie es bei euch weiter geht ?
Glg
Danke für eure Antworten!
Wir versuchen's schon seit 3 Jahren und sind auch schon seit ner Weile bei der KiWu Klinik.
Jetzt probieren wir's noch ein paar Monate mit Utrogest. Wenn das nicht hilft, kommt als nächster Schritt die künstliche Befruchtung.
Freitag nahm ich die letzte Tablette. SA Morgen dann bei ES+14 negativ getestet und keine mehr genommen. Heute abend kam dann die Mens.