Hi ihr Lieben, gibt es hier Damen, die auch im fertility Center Berlin Westend in Behandlung sind? Lg delo
Fertility Center Berlin
Ich kenne die Klinik gut. Bist du zufrieden? Dort kommt es sehr auf den jeweiligen Arzt an. Besonders engagiert finde ich sie dort nicht und die Kasse ist furchtbar unfreundlich. Sowas habe ich in Tschechien nie erlebt und ich bin gar nicht so anspruchsvoll.
... ich bin allerdings schon länger in Behandlung und da kommen die negativen Seiten eher zum tragen.
2017 war ich beim Professor kentenich in Behandlung, der arbeitet sehr professionell aber hat wenig Empathie meiner Meinung nach. Jetzt bin ich fürs Geschwisterchen beim Dr tandler schneider, bis jetzt finde ich ihn korrekt. Mit wem hattest du schon Erfahrungen ?
Hallo,
Ich war dort in den letzten 18 Monaten in Behandlung.
Es kommt wirklich darauf an bei wem du bist. Ich war erst bei der Jansen und später bei Frau Dr Krause. Bei Frau Dr Krause hatte ich immer ein gutes Gefühl und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war auch zwei mal bei anderen zur Vertretung. War auch interessant mal andere zu sehen. Wichtig ist denke ich, dass du jemanden findest wo die Chemie stimmt.
Leider hat es bei uns bis jetzt nicht geklappt.
Aber bei uns gestaltet es sich auch etwas schwieriger, da wir eine Polkörperdiagnostik benötigen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
LG Mini
Liebe Delo,
ich bin dort gerade in Behandlung.
Wir haben unsere 1. ICSI hinter uns und starten als nächstes in den ersten Kryoversuch.
Wenn du dich austauschen möchtest, schreib mir gern!
Liebe Grüße!