Diagnosezyklus in der neuen KiWu: Positiv 🍀

Hallo Mädels,

ich habe tatsächlich gestern positiv getestet ♥️

Es ist eine Achterbahn der Gefühle - ich bin natürlich wahnsinnig glücklich, dennoch packt mich die Angst, dass es von jetzt auf gleich wieder vorbei sein könnte 🥺🥺 Ich hoffe, dass meine sieben ⭐️ aufpassen, dass es dieses Mal gut geht.

Es war „nur“ ein Diagnosezyklus in der neuen KiWu; der neue Arzt hat uns direkt gesagt, dass wir für ihn keine ICSI Kandidaten sind, da ich schwanger werde (aber nicht bleibe). Im Sommer letzten Jahres waren wir in Spanien für eine ICSI mit PGS. Gesunde Embryonen - nicht der Hauch einer Einnistung.
In der neuen KiWu ist direkt mein hoher Prolaktinwert aufgefallen, der mit einem Prolaktinhemmer behandelt wurde.
Kann es das gewesen sein? 3 Jahre laufen wir von „Pontius nach Pilatus“...

Ich hoffe, dass ihr mir etwas Mut machen könnt. Es muss doch einfach mal geklappt haben 🙇‍♀️ Ich bekomme heute Abend Bescheid, ob der HCG Wert im Blut gut ist.

Liebe Grüße an Euch alle
Eukalyptus

1

Oh, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass der Wert gut ist und warte mit Glückwünschen #klee#klee#klee

4

Danke, liebe Schnatti 🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus

2

Herzlichen Glückwunsch und #klee#klee#klee ganz festes Daumen drücken, dass es diesmal bleibt.

Darf ich fragen wie hoch dein Prolaktinwert war? Über der Norm oder eher nur an der oberen Grenze?

5

Danke, liebe Freya 🙏

Der Wert war immer bei ca 50-60 µg/l

Liebe Grüße
Eukalyptus

6

Es war bekannt, dass der Wert zu hoch ist, aber angeblich nicht behandlungsbedürftig, da per MRT ein Prolaktinom ausgeschlossen wurde.

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Eukalyptus,

Ihr habt auch einen langen und traurigen Weg hinter Euch.
Das Wichtigste ist aber, dass Du jetzt positiv getestet hast. Viel Glück weiterhin, positive Nachrichten heute und dass das Krümmelchen sich pudelwohl bei Dir fühlt, wächst und gedeiht und Euer Leben mit Freude füllt..
Alles Liebe

7

Vielen Dank, liebe Mara 🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus