🍀Hibbelpost am Mittwoch🍀

"Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne."
(chinesisches Sprichwort)

Guten Morgen ☕🍵🥐

Eins meiner aktuellen Mantras und wahrscheinlich jenes, welches ich am schnellsten brechen werde 🙈 Aber noch denke und sage ich mir:
"Bleib relaxt. Es wird klappen. 2021 ist DEIN Jahr."

Hektik, Druck und Stress sind schließlich auch nicht förderlich 🤷🏼‍♀️
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte 😅

Nachher eine Runde Sport, in der Schule den Baum abschmücken und Fernunterricht vorbereiten 😔
Und bei euch so?

1

Guten Morgen 😊,

Das klingt sehr gut! Ich versuche es auch mit Gelassenheit - das klappt meist so lange, bis die nächste Runde startet 😅🙈
An den Vorbereitungen für den Fernunterricht sitze ich auch.
Wann startet deine nächste Behandlung?
Liebe Grüße
Looploop

2

Ich wechsle aufgrund Unzufriedenheit aktuell die Kiwu-Praxis. Bin daher immer noch im Letrozolzyklus anstatt dass anständige Diagnostik gemacht wird...
Am 11.1. und 18.1. hab ich Termine in anderen Kiwu-Zentren und dann entscheide ich. Trotz der langen Fahrtzeit (2 Stunden) wird es aber wohl Heidelberg werden, schätze ich.
Dann steht erstmal die Gmsh-Biopsie an. Blutwerte hab ich alle schon außer KIR-Gene. Da bin ich dran.

8

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für die nächsten Untersuchungen!

Eine neue Klinik bringt vielleicht noch mal ganz neue Erkenntnisse :-)

Liebe Grüße
Looploop

3

Guten Morgen 😃

dann habe ich das gleiche Mantra wie du 😊 Das hatte ich allerdings auch schon letztes Jahr 🙈

Meinen Sst konnte ich mir heute morgen schenken, wurde vorher mit SB überrascht. In der Hinsicht kann ich mich auf meinen Körper verlassen, er will nicht, dass ich unnötig Tests verdonner und reagiert sofort 🙈😅 sehr sparsam 😅
Morgen dann wohl ZT1. Mal schauen, ob wir dann gleich mit der nächsten IVF starten, spreche nachher mal mit meinem Mann.

Schönen Tag allen.

VG Michelle

4

Du hast halt einen schwäbischen Körper: Immer schön sparsam #rofl

Ich hoffe, dass wir auch bald so weit sind. Es stehen ja noch ein paar Gesprächstermine im Januar an.

5

Guten Morgen liebe Schnatti und ihr lieben anderen,
gestern kam der Anruf vom FA (hab den Wert dort nehmen lassen wegen dem weiten Fahrtweg zur Kiwu).
HCG liegt bei 191. da war ich PU+17.
Hatte an PU+17 und 18 auch nochmal getestet und da hat der Strich sich nochmal schön gesteigert.
Ich freue mich mega - auch wenn der Wert laut Ärztin ein bisschen niedrig ist. Ich glaube fest daran - und eine Steigerung ist ja wichtig.
Ich habe auf jeden Fall nächste Woche nochmal einen Termin. Da schaut die FA im Ultraschall ob sie schon was sieht. Wenn nicht wird nochmal HCG genommen.

Schnatti: 2021 wird unser Jahr - glaube fest daran. Ich tue es 🥰.
Und ihr lieben anderen: das gilt auch für euch 😊🤩.

Übrigens schneit es bei uns - ich freue mich nachher auf einen schönen Spaziergang im Schnee.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - nächste Woche gibt es ein Update.
LG Kate

6

Das sind gute Neuigkeiten und es ist so wichtig, dass du zuversichtlich bleibst! #herzlich

Bei uns schneit es auch. Wir werden daher bei mir im Schulort erst einen Spaziergang machen, bevor wir den Baum abschmücken #snowy

7

Das sind tolle neuigkeiten #verliebt herzlichen Glückwunsch. so wenn das jahr startet kann nichts mehr schief gehen. finde es toll, dass du so entspannt bleibst ich finde auch die verdoppelung ist wichtig.#klee