Hallo, wir befinden uns am Start unserer ersten ICSI . Am Samstag, also gestern habe ich mich das erste Mal gespritzt , heute bzw gerade habe ich leichte dunkelbraune Schmierblutungen . Weiss jemand etwas ? Danke
Dazu muss ich sagen, dass ich ohne Monatsblutung gestartet bin da durch die Pilleneinnahme keine kamen , also alles mit der Klinik geklärt bei der Untersuchung. Ich hätte davor die Pille genommen. Tage lang Unterleibschmerzen aber keine Periode . Meine Ärztin meinte bei der Ultraschall Untersuchung das wäre nicht unüblich und meine Schleimhaut wäre nicht aufgebaut gewesen das man davon ausgehen könnte das sie kommt .
Künstliche Befruchtung 2 T. Spritze und leichte Blutungen
1
huhu :) wir haben auch gestern mit der ersten Spritze (Pergoveris 150 täglich) begonnen. Vielleicht ist das jetzt deine Periodenblutung. Meine Ärztin meinte, wenn ich die Pille zur Vorbereitung bekommen hätte, würde meine Mens erst am Wochenende kommen (also vorgestern/gestern), könnte also auch bei dir der Fall sein das wir zeitgleich sind.
2
OK. Meine Ärztin sagte nur, dass sie keine aufgebaute Schleimhaut sieht und nicht denkt das ich meine Periode bekomme 🤷
3
Wann war der Ultraschall?
Meine Ärztin meinte am Donnerstag es sieht aus als wäre schon alles abgeblutet und tadaa ich blute immernoch 4 tage später.