Füher Abgang/HCG-Abbau/nächster Versuch

Hallo meine Lieben.
Hatte am 21.12. einen Kryotransfer und durfte TF+9 positiv testen, TF+12 habe ich dann mit dem CL getestet, Schwanger 2-3, an TF+18 also Ende 5. SSW bekam ich starke Blutungen.

Habe nächste Woche einen Termin in der KIWU-Klinik um noch mal eine US-Kontrolle zu machen und auch die nächste ICSI zu starten - lt. Telefongespräch vom 14.1. können wir mit dem nächsten Zyklus starten.

Heute hab ich nochmal mit einem CL getestet, weil ich sehen wollte ob das HCG schon abgebaut ist, Ergebnis Schwanger 1-2

Meine Frage ist nun, kann man den nächsten Versuch starten obwohl noch HCG vorhanden ist? Bzw. bekomme ich dann überhaupt meine Periode wenn noch HCG nachgewiesen werden kann? Ich hätte gehofft, dass schon alles raus ist, damit wir auch im Feb. wieder starten können.

Sry, für den langen Text.

Vl. weiß ja wer bescheid, ob das möglich ist oder nicht.

1

Hallo meine Liebe, dein Verlust tut mir leid 😢 ich habe am 29.12.20 positiv testen dürfen, im Spontanzyklus. Leider musste ich den Wurm von bei 6 + 3 wieder gehen lassen 😥 habe heute in der Kinderwunschklinik angerufen. Sie sagte das HCG muss raus und mit der nächsten Blutungen können wir starten, allerdings ist es bei uns eine IUI kann daher bei euch anders sein. LG

3

Das tut mir auch für dich sehr leid, dass es bei dir auch nicht bleiben wollte! Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Versuch!!

2

Tut mir leid, dass es nicht gehalten hat.
Ich hab im Sommer meine Tage bekommen, obwohl der hCG-Wert noch nicht bei 0 war. Ich durfte erst wieder starten, nachdem der Wert bei 0 war.
Alles Gute.

4

Danke auch dir für deine Antwort!! Dann hoffe ich dass es sich schnell abbaut!
Kannst du sagen, wie lange es bei dir gedauert hat bis der Wert auf 0 war?

5

Die FG war am 4. August, der hCG war nie über ca. 350, also von Anfang an niedrig. Am 17. August war der Wert noch bei 77. Ende August hatte ich dann die nächste Mens und konnte in den Kryo-Zyklus starten. Also musste ich zwischen FG und nächstenm Versuch einen Zyklus aussetzen. Kommt aber sicher immer darauf an, bei welchem hCG-Wert man war. Alles Gute für dich!