Ovu und Brevactid ja..nein..

Thumbnail

Blöde Frage. Ja der OVU Test ist nichr ganz positiv, allerdings hab ich auch mehr getrunken.

Ich soll eigentlich zusätzlich Brevactid nehmen. Heute 22 Uhr. Eben noch schnell den Test gemacht.

Jetzt hab ich gelesen das der Einsprung bei steigendem LH Wert voraussichtlich schon nach 24 Std eintritt. Na super Timing. Heute früh hat mit der Clearblue F. Monitor bereits einen Anstieg angezeit und morgen früh sollte er auf Max sein.

Soll ich wirklich spritzen? Hatte das schon mal jemand? Punktion ist Montag früh

1

Hast du nichts genommen, um den ES zu unterdrücken?🤔

Es lässt sich jetzt nicht mehr ändern, ich würde an deiner Stelle auslösen wie geplant. Mehr als Hoffen, dass Montag noch alle Follis da sind, geht nicht.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein, hab ICSI ohne Stimu. Naturelle halt und nur zusätzlich auslösen. Bin halt auch früh dran. Blutwerte haben halt nicht drauf hingewiesen. Hatte nämlich schon Sorge dass es gestern passiert 🤷🏽‍♀️.

6

OK, hättest aber trotzdem Orgalutran oder ähnliches nehmen können...

Ich hoffe, es passt alles 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
2

Spritz auf jeden Fall. Das HCG in der Spritze hilft dem Körper bei der Einnistung. Ich hatte diesen Monat die gleiche Situation

4

Okay. Danke. Hatte nich nie den Fall. Daher hatte ich auf Erfahrungen gehofft. Das beruhigt mich und ich kann zumindest die Nacht schlafen

5

Hallo,

hatte schon mehrere ICSI Naturell. Wenn es eher springen will, ist es egal ob Du gespritzt hast oder nicht. Es ist halt immer ein Risiko. Drück Dir fest die Daumen, dass Dein Ei nicht zu früh springt. ✊✊✊🍀🍀🍀

Gruß bessi170802