Hallo ihr Lieben,
wie groß werden eure Follikel unter Gonal Stimulation?
Kurz zum Hintergrund: Ich war am Mittwoch beim FA in der KiWu Klinik und hatte einen schönen Follikel von 20mm. Lt. US sah es so aus, als wäre die GMSH schon im Umschwung in die 2. ZH. Also sollte Donnerstag lt. FA der ES sein. Nun bestätigt meine Tempi und Ovus dies aber nicht. Erst gestern wurde der Ovu positiv.
SOLLTE der ES sich bis heute Zeit gelassen haben, wäre mein Follikel sicher schon bei 28mm.
Kann das bei so einer Größe überhaupt klappen?
Danke für eure Antworten!🥰
Follikelgröße unter Gonal f
Unter Stimu werden die Follis häufig etwas größer als normal. Ich hatte auch einmal 30 mm und dann ausgelöst🤗
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Lieben Dank für deinen Mutmacher!🥰
Weißt du denn, ob ein Follikel von 28-30mm trotzdem noch eine gute Qualität haben können? Oder kann man davon ausgehen, dass die Chance einer Befruchtung bei der Größe minimiert ist?
Schönen Sonntag dir☀️
Das hat nicht viel zu sagen ☺️
HAllo,
also diese Umwandlung der Gebärmutterschleimhaut in der 2. ZH wird ja durch Progesteron angesteuert und das entsteht erst wenn der Follikel platzt und die EZ freigibt. Da dein Follikel anscheinend noch keinen ES hatte, würde es mich wundern, wenn die GMSH jetzt schon ihre Struktur ändert...Und ob man das überhaupt im US sehen kann, bezweifle ich. Ich bin aber kein Arzt.
Wie Luthien schon schreibt, werden die Follikel etwas größer. Die Qualität der EZ hat nichts mit der Größe des Follikels zu tun. Wichtig ist natürlich, dass die EZ springt. Wächst der Follikel über 3cm kann es sein, dass er zur Zyste wird und kein ES stattfindet. ABER da dein Ovu positiv ist, wird der ES mit großer Sicherheit stattfinden.
Drück die Daumen!!!!
Auch dir lieben Dank für die Antwort! 🥰 solange meine Tempi morgen hoch geht, bin ich erstmal beruhigt. 🍀
Genau und mit dem Ovu wird sie 100%ig hochgehen!