Hallo,
ich starte gerade in die 2. ICSI und soll Puregon (FSH) zusammen mit Luveris (LH) spritzen. In der 1. ICSI hatte ich nur mit Gonal-F stimuliert. Ich hatte zwar 20 Follikel, aber eine sauschlechte Befruchtungsrate.
Ich hab gerade Urbia nach Puregon durchforstet, aber die neuesten Beiträge sind von 2018! Bin ich die einzige, die damit noch stimuliert?
Gestern hattte ich die Apotheken wegen des Puregon Pens (der nicht in der Packung enthalten ist ) abtelefoniert. Kaum einer kennt Puregon und eine Apotheke hat es längst von der Liste genommen...
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kenn ihr Puregon und könnt mir euer Erfahrungen mitteilen?!
LG blondie
2. ICSI Puregon - bin ich die einzige mit dem Medikament?
Hallo blondie,
Ich hab auch bei meiner 1. ICSI Ende letzten Jahres mit Puregon und Luveris stimuliert . Den pen hab ich von der Kiwu bekommen , frag doch dort vielleicht mal nach.
Bei mir hat die Kombi übrigens funktioniert , bin in der 14 ssw mit Zwillingen :)
Drück dir die Daumen :)
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Anwort! Das beruhigt mich sehr!!! 😊
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🥰🥰 und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Danke dir , und dir ganz viel Glück 🍀
Hallo, ich habe letztes Jahr zwei mal mit Puregon stimuliert. Den PEN habe ich in der Klinik bekommen.
Bei uns kennt sich nur die Apotheke in unmittelbarer Nähe zur Klinik damit aus.
Vor 5 Jahren ist meine Tochter mit Puregon entstanden 😊
Also keine Angst, das wird noch ganz normal genutzt 👍
Danke!!!! Das beruhigt ungemein und macht Hoffnung! 😊😊 Man will ja alles richtig machen!
Aber macht schon Sinn, dass sich nur Apotheken in KiWu-Klinik-Nähe damit auskennen!
Ich hab der Ärztin gesagt, dass ich Puregon nicht kenne. Sie meinte nur „das ist das FSH“. Aber von einem Pen war nie die Rede. Hatte extra Freitag noch den US und hab die Medis in der Apotheke geholt, weil ich am WE mit dem 1. ZT gerechnet habe. Muss ab 2. ZT mit den Spritzen starten und hätte gar nicht spritzen KÖNNEN, wenn heute der 2. ZT gewesen wäre. Gott sei Dank kam die Mens erst heute und ich kann morgen noch den Pen besorgen. Hab nur gestern zufällig in die Packung geschaut und war erschrocken, dass Pen-Nadeln und eine Ampulle enthalten waren, aber kein Pen. Also bei dem Preis hätten sie denn noch dazupacken können?! 🙄 Die Apotheke kannte Puregon anscheinend auch nicht und hat entsprechend auch an keinen Pen gedacht.
WAHNSINN! Wenn man nicht selbst mitdenkt...
Dein Erlebnis zum pen ist identisch wie meines zu bravecadit 😂 da waren plötzlich nur Ampullen drin und pulver, keine spritze oder nadel 🙈
Ich hab während allen iui mit puregon stimuliert, das war allerdings 2017/2018. Die 1. Icsi bekam ich dann 2018 rekovelle. Davon hab ich auch nix gefunden! Weiß also wie es dir geht!
Puregon hat bei mir übrigens genauso gut gewirkt, wie das gonal-f in der 2. Icsi
Haha ok dann ging es dir ja ähnlich! Danke für deine Antwort 😊
Hi,ich habe für GVNP mit pueregon stimuliert. PEN habe ich von der Kiwu Klinik bekommen inklusive weitere Nadeln.
Irgendwas läuft da falsch bei meiner Klinik 🙄
Hi,
ich hab dieses Jahr zweimal mit Puregon für IVF stimuliert. Die 2. IVF war positiv und bin aktuell schwanger mit einem "Puregon" - Baby 😅 Den Pen habe ich in der Kiwu bekommen bzw. haben wir die Medikamente bei der Kiwu-Apotheke in NL bestellt und die haben den Pen auch nochmal mitgeschickt. 😊
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+2
Ich meine natürlich letztes Jahr 😅
Hihi, ja so alt ist das Jahr noch gar nicht. Freut mich, dass es bei dir mit Puregon geklappt hat. Das macht mir Mut! Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Geburt, eine Kugelzeit ist ja fast um! 🥰
Mein Sohn ist ein Puregon Baby (hat direkt beim ersten Mal geklappt) und jetzt bin ich wieder im ersten Puregonzyklus fürs zweite.
Den pen bekam ich von der Klinik
Danke für deine Nachricht! Das macht Mut 😊 drück dir die Daumen, dass dir Puregon wieder Glück bringt 🍀🍀
Ich habe das ganze letzte Jahr mit Puregon stimuliert. Zuerst GVnP und danach für IUI. Den Pen habe ich ebenfalls direkt in der Klinik mitbekommen, ebenso wie weitere Nadeln (da ich nur 50 iE gespritzt habe und die Nadeln nie gereicht haben).
Viel Glück 🍀
Danke für deine Nachricht! Aufsätze hab ich jetzt genug, nur keinen Pen! Haha, aber den besorg ich mir morgen und dann gehts los 😊
Hallo
Ich habe für beide IVF mit Puregon stimuliert.
Sehr zufrieden. Bei der 1. ivf hat es auch gleich geklappt bei der 2. weiß ich es noch nicht weil ich mitten drin bin.
Danke für deine Nachricht! Das macht Hoffnung 😊
Ich habe jetzt am 27.1. wieder Punktion mit Puregon und hoffe dass es wieder so gut läuft ich hab nur die besten Erfahrungen gemacht 🍀 ich wünsche dir wie allen anderen Viel Glück und dass es klappt
Hatte die beiden Medis Januar 2020 und das Ergebnis schlummert neben mir! PEN bekommst von der Klinik! Viel Glück
Merci!!!! Liebe Grüße an das Puregon/Luveris-Baby 🥰 hoffen wir, dass die Medis mir auch Glück bringen.