Hallo Ihr Lieben 💁♀️!
Seit bestimmt 3 Tagen habe ich eine zunehmende Übelkeit. Am Anfang fühlte es sich so an, als wäre ich Unterzuckert. Leider wird dieses Gefühl aber auch mit Zucker nicht besser 😅 Tee und eine Art Schonkost helfen, aber irgendwie hab ich Sorge, dass es irgendwie ein Vorbote für Überstimulation werden kann? Aber das merkt man ja eigentlich erst mit Hcg im Blut, oder?
Habt ihr auch irgendwelche Nebenwirkungen durch evtl Stimulation? Was hilft euch? Merke auch öfter Kopfschmerzen. Aber dann denke ich, es kann doch alles nicht wahr sein, und zweifle an mir 🙈🙈🙈
In meiner Schwangerschaft hatte ich übrigens nie Probleme mit Übelkeit 🤷♀️
Liebste Grüße!
Nebenwirkungen aus der Stimu?
Hallo chisi,
ich hatte Stimmungsschwankungen während der Downregulierung und 1,5 Wochen lang mirgäneartige Kopfschmerzen vom Nasenspray. Zum Ende der Stimulation kam bei mir auch die Übelkeit, wie Du sie beschreibst. Als wäre man im Unterzucker. Regelmäßiges Essen hat bei mir geholfen und wenn es ganz „übel“ war, half mir Ingwertee mit Honig oder ein Spaziergang an der frischen Luft oder eine halbe Stunde ruhig liegen.
Ich hatte nach der PU nur eine ganz leichte Überstimulation (also was wohl als normal gilt). Ein Vorbote für eine Überstimulation war es bei mir also nicht.
Hoffe ich kann Dich etwas beruhigen und drück Dir die Daumen, dass es bei Dir so schnell wieder verfliegt wie bei mir.
Bin grade wieder in der Downregulierung und kann fast mit Dir mitleiden
Liebe Grüße,
Karotina
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.