Kryo Transfer - aber keine Blastos 😢

Guten Morgen ihr Lieben,
Gerade kam ein Anruf aus der Klinik - der Transfer muss vorgezogen werden, weil das Labor nicht davon ausgeht, dass sich bis Donnerstag zeitgerechte Blastos entwickelt hätten.
Jetzt hole ich mir morgen an Auftauen +3 zwei Frosties ab.
Ich bin aber irgendwie traurig und mache mir Sorgen, dass die Kleinen es auch bei mir nicht schaffen, sich zu entwickeln 😒

Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen an alle in der Warteschleife ⚘
Looploop

1

Ich hatte nun 2x mit Blastos Pech, aber wurde mit einem Mehrzeller an PU+3 schwanger.
Blastos sind keine Garantie 🤷🏼‍♀️

4

Sehe ich genauso. Ich hatte zwar nie einen Blastotransfer dafür aber mit Mehrzeller an Tag 3 und bin schwanger geworden.

Liebe Grüße Lizzy mit Emil 💙 (9 Wochen alt)

7

Danke Liebes. Das zu hören, tut gerade sehr gut!

Wie war dein Test heute? Ich fiebere so mit dir mit!

2

Also bei mir wurden 6 Eizellen in die Blastokultur gegeben, die 4 besten sind an Tag 3 stehen geblieben und aus den anderen beiden, von denen man es nicht gedacht hätte, haben sich 2 wunderschöne Blastos entwickelt. Und beide haben sich eingenistet.

Also gib die Hoffnung nicht auf, und in deinem Bauch wird es ihnen sowieso viel besser gehen 🙂

5

So war es bei mir auch ❤️

8

Vielen lieben Dank - das macht mir echt Mut!

3

Bei mir war das gleiche aber bei einem Frischversuch! Hab mich damals gegen ein TF an pu +3 entschieden! Ich wollte lieber keinen TF als irgendwas ... und siehe da , an Pu + 5 hatte ich 2 Blastos .. eine davon unsere Paula ❤️Der Biologe kam damals persönlich zu mir und sagte, dass er die 2 mir vor 2 Tagen nicht transferiert hätte 🙈

9

Ich hatte leider gar nicht mehr die Wahl.. Mir wurde der neue Termin mitgeteilt und jetzt machen wir morgen das Beste daraus.
Lieben Dank für deine aufbauenden Worte!

6

Hallo Looploop,
bei meiner Tochter war es auch so, dass an PU+3 von 11 EZ nur noch 2 Achtzeller übrig waren.
Wenn es nicht zur Auswahl dient, kann man ja auch einfach früher transferieren. Ich habe hier auch schon öfter von SS mit Vierzeller gelesen an PU+3. Die Blasto mit der ich aktuell schwanger bin, war am Anfang übrigens auch hinterher (Zweizeller an PU+2) und von den anderen zeitgerecht entwickelten sind die meisten stehen geblieben.
Das heißt überhaupt nicht, dass du keine Chance mehr hast mit den Murmeln schwanger zu werden!

Kopf hoch und positiv denken!
Alles Gute! 🍀🍀🍀✊

10

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich für dich, dass sich dein Bummler noch so prima entwickelt hat.
Ich versuche jetzt, positiv zu denken.

11

Hallo 👋

leider kann ich bei Kryo nicht mitreden, aber beim Frischversuch habe ich mit Mehrzeller an Tag 3 bessere Erfahrungen gemacht.

Bei dem Blasto Transfer würde ich zwar auch schwanger aber habe immer eine MA gehabt. Jetzt habe ich an Tag 3 2 Achtzeller erhalten mit Embryo Glue und Assisted Hatching und beide haben sich es gemütlich gemacht.

Ich bin jetzt in der 30. SSW. Also ich finde Mehrzeller besser als Blastos 🤷‍♀️

Lass den Kopf nicht hängen. Nichts ist unmöglich.

LG und toi toi toi 🍀🍀🍀

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside