Heute endlich BT an TF+14 ... bin sooo hibbelig

Müssen uns leider noch bis Morgen gedulden 🙈
Dauert das bei euch auch immer so lange mit dem Ergebnis, als 1 ganzen Tag?
Bin sooo nervös, Urintest war gestern eindeutig positiv, allerdings die letzten beiden Versuche auch schon nur haben sie nicht gehalten und der HCg Wert war um die 100, also nach der Zeit recht niedrig....
TF 2 ⭐⭐ am 11.01.

1

Meine Daumen für einen ordentlichen HCG hast du#winke!!!
Ich mache morgen einen Bluttest und muss mich auch bis Mittwoch gedulden. Das ist wirklich mehr als aufregend.

2

Viielen lieben Dank ☺
Das gedulden zehrt doch an den Nerven, das ist kaum auszuhalten.
Dann ist das also üblich, dass man sich einen weiteren Tag gedulden muss...
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen✊

3

Ach es ist heute soweit :D ich drücke dir von herzen die Daumen! dieses Mal wird alles gut gehen. Also ich hatte bisher nur einen BT und hab einen Tag warten müssen, manche bekommen aber noch am selben Tag das ergebnis.

4

Danke schön, das ist echt super lieb von euch. 💞
Bin froh, dass ich mich am WE hier angemeldet habe.
Versteh bei denen nur nicht, musste ja bei den letzten beiden Versuchen dann zum 2.Bluttest und da haben sie beide Male gleich Mittags bei mir angerufen und mir due traurige Mitteilung gemacht.
Also dann haben sie das Ergebnis doch innerhalb weniger Stunden?
Ich bin am überlegen, ob ich heute Nachmittag einfach mal nachhake, mehr wie nein sagen, bzw. dass ich zu früh anrufe können sie ja nicht sagen. Sitz wirklich wie auf Kohlen, an Arbeiten ist heute irgendwie kaum zu denken😬

5

Bei mir war es so, war morgens um 8uhr zur Blutabnahme und durfte am selben Tag ab 11:30uhr noch anrufen um meine Werte zu erfahren. Das ging aber nur wenn ich bis spätestens 9:30uhr mir habe Blut abnehmen lassen. Danach hätte ich es erst am nächsten Tag erfahren.
Drücke dir ganz doll die Daumen. Alles wird gut🍀🍀🍀

6

Dann drücke ich dir die Daumen für einen schönen wert🐞🍀
Meine Kiwu hat immer einen sst gemacht mit blutserum und meistens hat man erst am nächsten Tag den hcg wert erfragen können. Ausser man hätte Glück und abends war der Wert da.
Lg

7

In der Kiez, wo ich in Behandlung bin, bekommt man am gleichen Tag ein Ergebnis, wenn die Abnahme am Morgen ist. Ansonsten erst am nächsten Morgen. Bei FA dauert es immer 1 Tag. Da wird das Blut nur 1x am Tag kurz vor 12 Uhr abgeholt.
Es kommt wahrscheinlich darauf an, ob ein Eilauftrag ausgefüllt wird oder nicht. So hat es mir mal eine Krankenschwester im hiesigen Krankenhaus erklärt.

8

Danke euch allen, das tut gut, mit anderen in der gleichen oder ähnlichen Situation bzw. mit dem gleichen Wunsch zu reden. Danke euch allen für's Daumen drücken😘
Oh man, klar, wir warten jetzt eh schon sehr lange... BT ist bei vielen früher als in unserer Klinik, da sollte man meinen, auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. Aber doch, heute liegen meine Nerven einfach blank, ich kann bestimmt nicht einschlafen, trotz bleierner Müdigkeit... ich glaub, ich versuche es einfach...☎️ heute Nachmittag. War vor 8Uhr heute Morgen beim 💉 halte euch auf dem laufenden, falls es euch interessiert😅

9

Hi,

ich drücke dir auch doll die Daumen. Hast du schon ein Ergebnis erhalten?

Ich habe meistens früh Blut abgegeben und zwischen 13 und 14 Uhr habe ich einen Anruf erhalten....

Uh das immer so aufregend 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

10

So, habe mich überwunden und angerufen. Das Ergebnis sei schon da, das Ergebnis allerdings noch nicht befundet? Was auch immer das heißt? Jedenfalls meinte sie, sie gebe es an die entsprechenden Abteilung weiter und diese melden sich bei mir. Dann hab ich mich gefreut und mich bedankt, dass ich nicht bis morgen warten muss und sie meinte dann, nein, normal melden die sich heute noch bei mir😅
Jetzt heißt es wieder warten auf den Rückruf, freu mich aber gerade sooo, dass wir es höchst wahrscheinlich noch heute erfahren🥰
Das wird eine Überraschung für meinen Mann, dem hab ich nicht's gesagt dass ich früher anrufe und ich rechne ja fest mit einem positiven Bescheid... bin gerade richtig aufgeregt...hoffentlich rufen die bald an. Melde mich wieder.

11

Also sie haben zurück gerufen, aber das Ergebnis der Befundung bekomme ich leider trotzdem erst Morgen früh, weil der Arzt erst bis dahin dazu kommt, es zu befunden. Jetzt bin ich natürlich etwas enttäuscht, hatte mich sooo gefreut, dass ich mich ein paar Stunden weniger gedulden muss. Tja, kann man nicht's machen.
Leider schleicht sich dadurch bei mir jetzt auch wieder so eine negative Stimmung ein, weil ich mich frage, war das Ergebnis wieder nicht eindeutig, dass das vom Arzt beurteilt werden muss... das habe ich jetzt von meiner Ungeduld. Na toll 🥺

12

Boar, wie gemein. Halte durch! Ich kann dich vielleicht beruhigen, es dürfen keine Befunde rausgegeben werden, ohne ärztliche Unterschrift. Zumal diese noch den weiteren Medikamentenverlauf usw. festlegen. Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

13

Danke, das hört sich beruhigend an. Bei dem Anruf ging bei mir halt gleich wieder alles im Kopf durcheinander... aber das beruhigt. Danke 😘

14

Habe endlich mein Ergebnis bekommen. Ich könnt heulen vor Glück
Eindeutig POSITIV, HCg Wert liegt bei 1.000 💞🥰💫
Ist ein Top Wert, BT war ja an ES+19.
Danke euch so fürs Beruhigen und mit fiebern...😘😘😘😘
Kinderwunsch besteht seit knapp 5 Jahren.

15

Herzlichen Glückwunsch 🎉💗🥳

Das freut mich voll für dich! 🤗 wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻 Ihr habt es verdient 🍀🍀🍀

Hab mit dir voll mitgefiebert und beim Aufwachen heute Morgen an dich gedacht wie deine Nacht wohl war 🙈
Ich musste immer wieder ins Forum schauen ob du mittlerweile erlöst wurdest 😅

16

#huepf juhu! was für wunderbare Neuigkeiten. Dein Wert ist super *weiter so#schwanger

weitere Kommentare laden