Kann eine Vorregulierung eine SS "behindern"

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage. Ich frage hier weil die Ärztin am Telefon glaube ich gerade nicht verstanden hat was ich von ihr möchte 🙈

Ich hatte vor 11 Tagen einen MA, den Abgang musste ich mit Medikamenten herbeiführen😢.
Heute war ich zur Kontrolle da wir vor meinem 40er noch einen Versuch machen wollen. Ich stehe ein paar Tage vor ES, vermutlich kommendes Wochenende.
Nächste Woche, sofern der ES vorbei ist, startet dann die Vorregulierung. Die soll ja dann auch eine Blutung auslösen.

Was passiert denn aber nun, wenn ich jetzt auf natürlichem Wege schwanger werden sollte (was bei mir möglich ist) würde das durch die Vorregulierung dann "kaputt" gemacht werden?

Danke und LG

1

Ich war auch in Vorbereitung auf die nächste ICSI und habe ab ZT17 Primolut (ein Gelbkörperhormon) genommen um die Blutung für den Folgezyklus und die ICSI zu terminieren.
Und in dem Zyklus bin ich natürlich schwanger geworden.
Als ich getestet habe (an ES+11 und ZT 25) war ich gerade im Urlaub und habe meinen Kiwu doc angerufen um zu fragen was ich tun sollte.
Ich sollte das Präparat weiternehmen bis zu meinem Termin an ES+17/ ZT31 bei ihm.
Da ICSIs Urlaub war und keine Möglichkeit an Utrogest zu kommen, habe ich das so gemacht.

Ich bin heute fast in der 30. SSW

Also viel Glück 🍀

LG,
Laura

2

Danke liebe Laura, das beruhigt mich jetzt ungemein!
Herzlichen Glückwunsch zur SS😍

Alles Liebe

3

Das freut mich! Danke Dir ☺️

Ganz viel Glück für dich 🍀

LG,
Laura