✊Start ICSI-Stimulation 🌻

Hallo ihr lieben ,

Endlich kann es mit Stimulation begonnen werden.
Es ist meine 2 Icsi.
Aufgrund von pco hatte ich bei der ersten ICSi eine extreme Überstimulation --》Freeze All--》3 kryotransfere --》 Leider alle negativ. :(
Mein Arzt wollte ohne jegliche Untersuchung mit der 2 Stimulation anfangen. Bin froh, dass ich auf eine Immunologie bestanden hab.
Es hat sich herausgestellt , dass mein Geringungsfaktor VIII ziemlich erhöht ist. Nun werde ich Heparin für die Blutverdünnung bekommen.
Killerzellen sind in Ordnung.
D-Dimere sind lediglich etwas erhöht .
Bin so aufgeregt! Ich hoffe, dass es endlich klappt!
Wer beginnt derzeit ebenfalls zu stimulieren ?
Hatte jemand von euch die gleichen Ursachen für nicht auftretende SS?

Allen wünsche ich viel Erfolg!💖🌼

1

Hey 20Sun20,

ich hab gestern (2.ZT) die Stimulation der 2. ICSI gestartet. :-)
Mit was stimulierst du denn?
Meine Ausbeute war leider ziemlich mau in der 1. ICSI (18-20Follikel, 11EZ bei PU, nur 6 davon reif und nur 3 davon befruchtet; gab dann nur einen TF in einem Kryo-Zyklus mit zwei 8-Zellern A-Qualität).

Weitere Untersuchungen hätte es bei mir zwischen 1. und 2. ICSI auch nicht geben sollen, nicht mal ein Abschlussgespräch. Wir haben aber auf beides bestanden und im Abschlussgespräch Pläne für die 2. ICSI geschmiedet (was wir ändern werden) und Prolaktin und ein paar immunologische Werte untersuchen lassen. Das hat mich beruhigter in die 2. ICSI starten lassen, wenn wir natürlich noch zig Sachen testen könnten.

Drücke uns beiden die Daumen, dass die 2. ICSI unsere Glücks-ICSI wird. #klee#klee

LG blondie

4

Hey blondie123,

Ich habe heute ZT 2 . Sind ja fast gleich :)
Ich hatte bei der ersten ICSI eine Überstimulation von 35 Eizellen ließen sich 18 befruchten .
Sehr gute Ausbeute, dennoch leider ohne Erfolg.

Ich stimuliere mit Menogon und ovaleap. Wie sieht es bei dir aus ?

Ja, unglaublich, dass die Ärzte da so gelassen sind... ich hatte ja 3 Transfere und keine war erfolgreich. Musste mir anhören ,dass ich mit meinem Alter noch im Durchschnitt liege 🤷‍♀️
Bin echt froh, dass ich trotzdem drauf bestanden hab, eien Untersuchung durchzuführen.

Ich drücke uns allen auch die Daumen, dass wir endlich uns auch erfreuen können :)

LG
20Sun20🧡

6

Ui 35Follikel!!! Ich hab mich mit 20 schon wie eine schwangere Kröte gefühlt. 😂 Man liest ja hier öfter mal, dass die Qualität pro EZ ggf schlechter wird, je mehr Follikel man hat. Vielleicht hatte es deshalb bisher nicht geklappt. Wie war denn die Qualität der Embryonen? Haben sie sich zur Blastozyste entwickelt?

Ich stimuliere mit Puregon und Luveris.

Wann hast du den nächsten US?

LG blondie 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ohhhhh, ich drücke die Daumen, dass es klappt 🤗 Bei mir geht es wahrscheinlich nächste Woche los.

3

Ich drücke auch für alle die Daumen 🍀🍀dass alles klappt
Bei mir geht es auch nächste Woche mit der Stimulation los . Bin auch schon echt aufgeregt.

5

Dann sind die Daumen gedrückt euch beiden ! 💐🌸

7

Wir haben gestern begonnen. Muss jetzt 4x tgl das Nasenspray Metrelef nehmen und wenn meine Periode beginnt nächste Woche, beginne ich mit der Hormonspritze. Bisher vertrage ich das Spray super, hab immer noch bissel Bammel vor Nebenwirkungen. Aber ich bin froh dass wir jetzt endlich starten konnten und wir unserem Ziel näher kommen.

9

Mit Nasenspray hab ich noch keine Erfahrungen, aber öfters mal hier im forum gelesen :)

Ich wünsche dir viel erfolg ab nächste woche ! :)

11

Hallo Manja,

hab heute leider negativ getestet und das heißt für uns im nächsten Zyklus ICSI - langes Protokoll mit Beginn an Tag 21 mit der Behandlung down Regulierung.

Würd mich freuen von dir zu lesen wie es dir/euch geht. 🍀