Sunday Natural B-KOMPLEX

B-KOMPLEX FORTE
HOCHDOSIERT
MIT KOFAKTOREN

Hallo mal wieder ;)
Habt ihr schon von diesem Hersteller gehört oder nehmt diese Zusätze bereits? Könnt ihr was darüber berichten?

Lieben Dank schon mal!

1

Hey 😊
Sorry, wollte dir gestern schon antworten....
Ich kaufe vieles bei sunday natural (bspw. Folat, Eisen, Vit D/k2). Bin zufrieden, Werte sind auch alle gut damit. Den B-Komplex hatte ich noch nicht, den nehme ich von heidelberger chlorella. Ist aber glaube auch ok.

2

Hallo bibi,

ich habe mir ca. im Oktober die Nahrungsergänzungsmittel für pimp my eggs (Ubiquinol, Omega 3, Zink, Selen, Vitamin D3+K2, Folsäure) bei Sunday Naturals bestellt und war/bin auch zufrieden.
Die Produkte machen zumindest einen guten Eindruck und ich habe sie auch vertragen. Den B-Komplex habe ich allerdings nicht ausprobiert. Vor zwei Wochen habe ich positiv getestet (im Pausenzyklus) und das alles erstmal abgesetzt und bin auf Folio forte zurück, weil ich mir unsicher bin, ob ich das obige alles in der Schwangerschaft weiter nehmen kann.

Viele Grüße

4

Oh wie schön 🥰 ich gratuliere dir...
Alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft ❤️

3

Hey,
ich bestelle meine Supplements nur bei Sunday Natural. Vertrage bisher alles sehr gut und bin sehr zufrieden. B-Komplex forte habe ich noch nicht genommen und kann dir leider hierzu nichts berichten.

LG

5

Ich bin da skeptisch bei den Produkten... Sunday Natural, Naturel Elements, Nature Love... irgendwie sehen die alle ähnlich aus, meist die gleiche Zusammensetzung und gleicher Name. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Ich kaufe mein B-Vitamin Komplex bei Vitaminexpress. Dort ist auch Folsäure als hochwertiges patentiertes Quatrefolic drin.