Hallo , ich hatte Freitag Punktion und morgen ist der Transfer.. Ab Samstag habe ich Progesteron und Progynova 21 genommen. Letzteres 3 Mal täglich. Mit Famenita hatte ich bislang nie Probleme . Als ich angefangen habe Progynova zu nehmen hatte ich etwas Brustschmerzen, leichte Übelkeit. Ich bin auch kein anfälliger Mensch für Kopfweh oder Übelkeit. Doch heute morgen , musste ich mich mehrfach übergeben und hatte Kopfweh ohne Ende . Jetzt geht es mir wieder besser nur noch etwas schlapp . Habe die Kiwu Klinik schon angerufen warte auf Rückruf. Ich möchte auch nicht das der Termin morgen abgesagt wird . Jedoch möchte ich auch nicht das wieder einnehmen morgen das selbe erleben und dann nicht in die Klinik fahren können denn das kann ich auf keinen Fall dann tun.
Hatte das jemand auch ? Ist es unabdingbar beide Medikamente zu nehmen ?
Weiss jemand was ?
Danke euch schon Mal
Vertrage Progynova nicht und morgen ins Tranfer
Huhu,
es kommt wahrscheinlich auf deine Werte an, aber ich habe im Frischversuch kein Estradiol zusätzlich genommen. Es ist kein Muss.
Gute Besserung und viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Machen die also nochmal ein Bluttest oder meinst du die Werte aus den vorrangegangenen Blutabnahmen ?
Bei mir wurde immer bei der letzten Kontrolle vor der PU Blut abgenommen.
Vielleicht macht deine Kiwu-Klinik das mit dem Estradiol aber auch standardmäßig.
Vielleicht kannst du auf Pflaster umstellen. Bei mir hatte Progynova am Anfang auch Übelkeit ausgelöst, aber es ist nach 2-3 Tagen besser geworden. Das muss man (bei uns zumindest) bei positivem SST bis zur 12. SSW nehmen 🤭 wenn es dir dabei nicht gut geht, muss man natürlich was anderes verschreiben.