Ivf leicht positiv und kryo auch und dann wieder alles vorbei.

Hallo, Thema steht ja schon oben. Ich verstehe es einfach nicht, die Einnistung scheint nie richtig zu klappen.

Gerinnung wurde schon untersucht, da ist alles top. Zeller waren auch A Qualität und die Gebärmutterschleimhaut war auch super! Ich verstehe es einfach nicht :((

1

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :-(

Hast du die Gmsh mal checken lassen per Gewebeprobe? Also auf Killer-, Plasma- und regulatorische T-Zellen? KIR-Gene?

Hast du einen Plan, wie es weitergeht?

2

Ne das habe ich noch nicht checken lassen.
Mal schauen was die Klinik uns rät.

Ich hab noch gar keine Idee :-(

4

und die Bakterien (Mikrobiom) bitte gleich mitchecken lassen, wenn eh schon eine Biopsie gemacht wird!!!! wenn Milchsäurebakterien zu wenige sind, kann es auch ein Einnistungsversagen geben...

3

Guten Morgen,

och menno, tut mir wirklich leid, dass da das "gewisse Etwas" noch fehlt bei Dir? Leider kann sowas immer mehrere Gründe haben. Was hast Du denn an Diagnostik schon durch?

Habt ihr eine Bauch und Gebärmutterspiegelung machen lassen um Implantationshindernisse auszuschließen?

Biopsie auf Killer und Plasmazellen?
Killerzellen im Blut?

Humangenetik? Chromosomenanalyse/Karyogramm?

Bei mehreren biochemischen Schwangerschaften/Einnistungsversagen läuten bei mir immer die Alarmglocken in Bezug auf antipernale Antikörper. Leider halten die meisten Ärzte davon nicht viel, weil die Studienlage dazu nicht eindeutig ist und oft wird diese Behandlung erst sehr spät, quasi als letzter Strohhalm, vorgeschlagen. Die Partnerimmunisierung wird aber erst nach mehreren negativen Transferen/biochemischen Schwangerschaften gemacht und von der Krankenkasse übernommen.
Du kannst sie ja mal im Hinterkopf behalten.

Wichtig finde ich aber, dass die oben genannten Dinge abgeklärt werden bevor Du weiter machst.

Alles Gute🍀

5

Also ein Kind habe ich schon. Muss man dass dann trotzdem machen?:/

7

ein Geschwisterkind ist leider kein Garant, dass das nächste ruck zuck klappt. Der Körper kann sich verändern (stärkere Abwehr, Keime, etc.). Auch Spermien können ja im Laufe der Zeit schlechter werden.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

tut mir sehr Leid. Das ist echt bitter. ich schick dir ganz viel Kraft!

Ich würde das Mikrobiom und Killerzellen (Biopsie) anschauen lassen.
Wurden denn die Zeller eingesetzt, weil ihr keine Blastos wolltet oder weil ihr zu wenig Vorkerne hattet? Ich hatte auch am 3. Tag 8-Zeller in A-Qualität zurückbekommen. ich hatte nur 3 befruchtete Eizellen, von denen sich nur 2 weiterentwickelt hatten. Deswegen wurde am 3. Tag schon transferiert.

Leider stellt sich ab dem 3. Tag erst raus, wie gut die Qualität der Spermien ist, weil die erst ab Tag 3 so richtig mitmischen bei der Kultivierung. Deswegen sollte man versuchen, bis zur Blastozyste zu kommen.

LG und alles alles Gute #klee#klee
blondie

10

Also ich wollte einen früheren Transfer weil ich Angst hatte, dass es keine von den 4 aufgetauten zur blasto schafft. Also haben sie aufgetaut und mir einen 16 Zeller und 9 Zeller transferiert. Zu meinem verwundern, haben sich die anderen beiden zu einer blasto entwickelt und sind als 4bb eingefroren worden. Das sperma von meinem Mann wurde ja erst im November kontrolliert. Das ist alles top.

Ich hatte immer elss also dreimal, wobei es einmal gut ging und mein Kind es wie auch immer es in die Gebärmutter geschafft hat. Trotz op (weil sie ja dachten es wäre wieder eine elss) hat er sich durchgeboxt.

Ich hab so auf ein geschwisterkind gehofft aber nach der letzten elss 2020 war mir klar, dass ich diese Not ops nicht mehr ertrage und jetzt halt immer diese kurzen Einnistung und dann Ende :-(

12

Also per ivf und kryo

weiteren Kommentar laden