Hallo !
Bin in der Kryowarteschleife von 2 Blastos und werd noch wahnsinnig!!! :O
Seit gestern Abend ist der Ausfluss, den man immer vom utrogest hat, bräunlich verfärbt :( Heut früh zieht es mir im Rücken wie Sau...
hatte das schon mal jemand ? Kommt jetzt evtl die Mens?
(Bin heut T+7 und nehme 3x2 Utrogest)
Die Klinik meinte ich soll es heute beobachten und morgen nochmal anrufen :(
Ist jetzt alles aus???
In dem frühen Stadium ist alles möglich 😕
Dir bleibt da nicht viel übrig als abzuwarten.
Auch bei Schwangerschaften kann es zu Schmierblutungen kommen.
Braunes Blut ist auf jeden Fall altes Blut.
Versuch Ruhe zu bewahren 🙏
Liebe Grüße
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐
Hi!
Also bei meinen zwei Schwangerschaften (allerdings leider erfolglos) hatte ich auch von Anfang an Schmierblutungen. Das hatte aber nichts mit dem Abgang zu tun. Der kam 4 Wochen später.
Eine Freundin hatte um NMT auch Schmierblutungen und ist jetzt im 5. Monat.
Der Vaginalbereich ist wohl besser durchblutet bei einer Schwangerschaft und dann kann es passieren, dass Mal ein Äderchen oder so platzt, wie beim Nasenbluten. So wurde mir das Mal erklärt. Ob das stimmt weiss ich nicht aber es klang nicht ganz unlogisch 😄
Naja unter Utrogest hat man ja keine Periode?! Würde mich stark wundern, wenn das Blut ist. Aber Utrogest ist ja jetzt auch nicht blütenweiß. Mach dich nicht verrückt, das steigert nur die Stresshormone
Das dachte ich such immer und hatte bei den anderen Versuchen auch nie vorzeitige Blutungen...die Kiwu-Klinik hat gesagt ich soll heute mal das Utro oral nehmen und morgen melden ob die Verfärbung weg ist .
Ui das kann fiese Nebenwirkungen haben (oral)...hoffe die bleiben aus bei dir!
Hey,
ich würde auch noch nicht aufgeben, hatte im Sept starke Blutungen und dachte es war meine Mens - die Schwangerschaft ging auch noch ein paar Wochenweiter. Das ziehen kann auch alles sein. Ich denke auch wart nochmal ein bisschen ab.
Ich drück dir die Daumen!
Danke für deine aufbauenden Worte...leider werden die Menstruationsschmerzen heftiger und die blutmenge steigert sich auch allmählich...diesen Versuch werde ich wohl abhaken 🙁
Ach wie schade, das tut mir leid!