Hallo ihr Lieben!
Seit letzter Woche Dienstag nehme ich Progynova, seit Sonntag 2 morgens und 2 abends.
Ich bin so unendlich müde, gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause am Steuer eingenickt 🥴
Für sowas will ich mir keinen Krankenschein nehmen.🙈
Würde dann lieber nach dem Kryotransfer daheim bleiben.
Arbeiten als Pdl in einem ambulanten Pflegedienst und will die Kollegen auch nicht im Stich lassen.
Ach alles Blöd 😥
Ging es wem von Euch auch so? Qas hant ihr getan?
Das Progynova wirkt...
Hey oh ja da schließe ich mich gleich an ich bin Hundemüde und richtig Antriebslos 🙈
Ich habe nächste Woche Transfer und hab mir 3 Tage danach frei genommen keine Ahnung obs überhaupt nötig ist aber in meinem Kopf geht's eh nur um den Transfer, ich glaub ich könnte mich gar nicht konzentrieren 😅ich glaub das musst du einfach für dich entscheiden ich hab mir diesmal vorgenommen das es ab Transfer nur noch um meine kleine Blasto geht und die zwei Wochen danach es nichts wichtigeres gibt.
Irgentwas möchte ich diesmal einfach anders machen beim letzten Mal ging ich normal Arbeiten danach und das im Weihnachts Stress der heuer in unserer Branche noch schlimmer war als sonst 🙈 da hats dann nicht geklappt. Obs hilft nach dem Transfer ruhiger zu sein und bisschen den Druck vom Arbeitsplatz zu nehmen kann ich dir nicht sagen 😅aber ein Versuch ist es wert find ich ❤️
Oh dann sind wir ja ähnlich weit 😍
Drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, dass es gut geht.
Ja ich glaube ich werde es auch so handhaben wie du. Momentan ist es so stressig bei uns 😖
Corona macht ja allen zu schaffen.
Heute bin ich mal viel früher von der Arbeit Heim 😅 und versuche nun zu entspannnen
Ja genau entspannen ❤️❤️❤️ das mach ich heute auch 🍀👌 War heut beim Ultraschall und meine GMSH beträgt 9,8 mm das beruhigt mich schon mega 😍 und nun heissts durchhalten bis Mittwoch und dann kommt die aufreibenede Zeit wo jedes Zwicken und Zwacken hineininterpretiert wird, laut Klinik soll ich am Valentinstag testen 🙈 mal schaun wie der Abend verläuft und mein Mann hat am 15.2. Geburtstag ein besseres Geschenk könnte es für ihn nicht geben 😍❤️
Aber jaaaaaa so viel zum Thema Druck rausnehmen 🤦♀️🤣
Ich wünsche dir einen schön entspannten Tag meine Liebe ❤️