Die Schleimhaut ist 9,8 mm und keine Zysten. Das ist glaub ich ganz gut oder? Meine FA meinte jedenfalls das es perfekt sein würde da ich ja noch eine Woche bis zum KRYOTRANSFER habe. Was mich jetzt aber verunsichert ist das sie meinte :
Die dünste Fläche wär 7, 8 und die dickste 9,8 🤔 sollte das nicht komplett gleich sein. Meine KIWUK meinte nur es sei IN ORDNUNG klingt ja nicht so toll oder?
Was meint ihr hattet ihr das auch schon?
Häng jetzt gleich noch eine Frage dran, ich soll ab übermorgen Utrogestan vaginal nehmen und zwa 3x2 Stück wie mache ich das? Einfach nacheinander rein damit 🙈oder wartet man ein bisschen bis das zweite dran ist. 🙆♀️ Habs immer nur oral genommen bitte helft mir doch mal schnell.
Danke ihr Lieben ❤️
So Ultraschall heute erledigt und.....
Hallo Luna,
zur GMSH kann ich Dir leider nichts sagen.
Zum Utrogestan:
Ja genau, einfach hintereinander die 2 rein damit 🤣 Jeweils morgens 2, mittags 2 und abends 2.
Wird irgendwann eine schmierige Angelegenheit 😊
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Karotina
Ok 🙈 klingt ja sehr angenehm also wird mein neuer beste Freund eine Einlage werden 🤣 oje oje 🙈 Ich freu mich riesig 👌
Ich danke dir für deine schnelle Antwort 😘😘😘😘😘😘
Gute Idee, ich bin irgendwann zur Binde übergegangen weil mir ne Einlage nicht gereicht hat 🙈
Hallo Luna,
Die Gebärmutterschleimhaut ist in Richtung Scheide häufig dünner als am oberen Ende. Das ist nicht ungewöhnlich und die Dicke ist prima für diesen Zeitpunkt 😊
Progestan vaginal ist eine kleine Sauerei. Aber das stört mich kaum noch. Man gewöhnt sich in der Behandlungszeit ja an so einiges 😅
Außerdem habe ich dann deutlich weniger Nebenwirkungen als bei der oralen Einnahme.
Ich wünsche dir viel Erfolg für nächste Woche!
Liebe Grüße
Looploop
Oh echt das hat ja noch nie wer erwähnt ok dann scheint ja doch alles ok zu sein 😍
❤️Ich danke dir von Herzen ❤️
Zwei Transfere sind ja schon fehlgeschlagen deswegen bin ich ganz froh das diesmal etwas anders gemacht wird auch wenns so eine Schmiererei wird 😅.
Liebe Luna,
ich schließe mich der Aussage der Vorrednerin zu GMS an. Das ist normal, es gibt die höchste und "flacheste" Messparameter.
Zu utro: "Einnahmen" alle 8 Stunden. Beispielsweise: 7Uhr-15Ihr-23Uhr.
Ganz viel Erfolg 🍀
Die GMSH ist nie an allen stellen genau gleich dick, das ist schon okay.
Beide Utrogest auf einmal.
Alles Gute 🍀
Laura
OK sehr gut das beruhigt mich 😅🙈👌
Das Utrogestan macht mir nur Sorgen 🙈 bin gespannt wie das wird.
Ich danke dir 😘😍❤️