Hey Mädels,
Ich versuch es kurz zu halten.
Etliche Baustellen, seit 2014 in der kiwu in Behandlungen, unzählige Versuche. OPs...
3 Fehlgeburten, kein Kind.
So nach kiwu Wechsel ect bin ich im Mai in einer icsi (langes protokoll) endlich wieder schwanger geworden. Leider Fehlgeburt.
Von ca auf US 17 follikel. Waren es nach PU 4 eizellen, 4 befruchtet, 2 morula an pu+6 zurück bekommen.
Jetzt wieder icsi
Langes protokoll, wieder decapeptyl und pergoveris 137,5 IE.
20 follikel im US
Wieder 4 eizellen punktiert, eine befruchtet, pu+2 transfer 4 Zeller A Qualität. Negativ
Mal abgesehen von der einnistung, ich Weiss ja wie es um meine Gebärmutter steht ect. Ist gerade tatsächlich zweitrangig.
Mir geht es einfsch nicht in mein Kopf warum. Nur noch so wenige eizellen vorhanden sind ( ich 31 Jahre, AMH 4,6, PCO) und immer so viele leere follikel das war nie so.
In der 3. Und 4. Icsi hatte ich 17 und 19.eizellen, waren gute dabei und haben sich fast alle befruchten lassen und fuer kryo war auch was übrig.
Ich verstehe es einfsch nicht. Haben noch mal Montag einen Gesprächs Termin mit unseren Arzt.
Aber wen von euch ging es auch so?
Habt ihr eine Erklärung?
Liebe grüsse
Viele follikel - (fast) keine eizellen
1
Liebe Jule,
Es tut mir sehr leid, dass ihr einen so langen und schweren Weg habt.
Ich hatte vorletztes Jahr auch einmal min 6 Follis, aber nur 2 EZ. Damals sollte ich viel zu hoch stimulieren und die EZ sind zu schnell gereift, die PU war eigentlich 1-2 Tage zu spät.
Naja, auf jeden Fall habe ich damals folgende Tipps gefunden:
-mit mehr hcg auslösen
-mit hcg und decapeptyl (doppelt) auslösen
-die PU ein paar Stunden später machen
-die Follikel spülen
Bei den nächsten Versuchen in einer anderen Klinik hat es dann bei uns besser geklappt, sodass ich nichts davon ausprobieren konnte.
Ich wünsche dir sehr, dass sich euer Wunsch bald erfüllt! 🍀