Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich mache mir den totalen Kopf. Ich befinde mich gerade im künstlichen Kryozyklus (inzwischen der 13. Transfer) und habe gestern Abend den ES ausgelöst.
Dummerweise habe ich gestern früh mit Brophyllum angefangen (brauche dringend was für meine Nerven) und habe im Nachhinein erst gelesen, dass es wie Progesteron wirken soll. 😳
Mit Progesteron beginne ich ja aber erst morgen Mittag und vorher soll die GMSH ja auch nicht umgewandelt werden, sonst stimmt das Timing ja nicht.
Meint ihr, dass das Brophyllum wirklich wie Progesteron wirkt? Oder kann sich dadurch die GMSH nicht umwandeln?
Danke für eure Meinung!
Viele liebe Grüße
Brophyllum zu früh? 13. Transfer
Ich denke, so schnell wirkt es nicht. Da die Wirkung von Bryophyllum selbst in Frage gestellt ist, denke ich, selbst wenn es wirkt, nimmt man es ja eh in kleinen Dosen und zir Unterstützung. Der Progesteronanstieg nach dem ES ist doch nicht immer gleich und kann im zick zack verlaufen (sieht man ja bei temperatur kurven immer sehr schön). Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen 😉 viel Glück 🍀🤗
Danke dir für deine Antwort!
Nur leider soll ich meinen ES ja erst morgen Mittag haben und vorher soll die GMSH ja nicht umgewandelt werden. Oder denke ich falsch? Passiert nichts durch das Bryophyllum, wenn ich kein zusätzliches Progesteron genommen habe?
Also da gut dem ES ausgelöst hast, wirst du ihn auch definitiv haben. Das Bryophyllum jetzt ja homöopathisch und hat wenn überhaupt, nur eine geringe bzw unterstützende Wirkung. Deiner Eizelle ist zum jetzigen Zeitpunkt der Zustand deiner gebärmutter egal....Erst in 5 Tagen NACH dem ES...Sprich in 6 Tagen muss es passen und dafür sorgt die Einnahme des progesterons. Also jetzt nimmst einfach nichts mehr und erst morgen ab mittags/abends...Also das, was der Arzt dir sagt! Sei ganz beruhigt 🙄
Bryophyllum ist doch Homöopathisch, wenn ich mich jetzt nicht irre. Da kann man sowieso nie was überdosieren oder falsch einnehmen.
Alles Gute 🍀