Wann kommt das Ergebnis aus Jena?

Hey ihr Lieben ,

Wann kann ich mit dem Ergebnis rechnen ? Habe letzten Freitag eine Gebärmutterschleimhaut Entnahme also Biopsi gehabt wegen Plasma und Killerzellen. Würde gerne schon das Ergebnis haben um schon mit dem 2. Vollversuch zu starten. Traue mich vorher nicht an zufangen mit dem stimulieren da es mir sehr schlecht ging damit und wenn dann was mit dem Plasmazellen nicht stimmt dann müsste ich ja ab brechen und das möchte ich ungern.

Vielen Dank im voraus.

Lg Christina

1

Ich hatte das Ergebnis ungefähr nach 10 Tagen im Briefkasten. Meine Klinik hatte es schon ein paar Tage vorher vorliegen und hatte es mir sofort mitgeteilt.

2

Also 10 Werktage 🙈?

Lg

3

Nein, 10 Wochentage😀
Es waren ungefähr sieben Werktage. Aber wie gesagt, meine Klinik hatte es schon vorher vorliegen.
Eigentlich geht das recht fix.

weitere Kommentare laden
5

Könntest mir vielleicht Bescheid geben was bei dir rauskam? Würde das auch gerne machen aber meine Kiwu Klinik ratet mir vorerst noch ab

7

Ja klar mache ich gern🥰 Bei uns ist soweit alles gut und untersucht. Das fehlte uns noch und sie meinten dann das ich das gerne machen könnte. Und ich habe gedacht bevor der 2. Vollversuch kommt checken wir das mal ab. Beim ersten vollversuch war alles prima 9 super Eizellen und alle befruchtet. 3 Transfere aber keine Einnistung. 1 Sohn haben wir auf Natürlichen Weg bekommen.Aber die meinten das sowas auch danach entstehen kann.
Lg

9

Ja irgendwie würde ich es auch gerne davor untersuchen lassen bevor der künstliche Befruchtung. Ist ja auch Geldsache :-(
Soweit ist bei uns auch alles top und kein richtiges Problem gefunden worden..

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Bei mir waren es bei beiden Proben 10 Tage

Lg

10

Vielen Dank 🥰❤

12

Ich habe glaube ich sechs Wochen gewartet.

13

Wann war das ?

19

Februar. 2020

14

Hallo 🙋‍♀️

Ich hatte die Untersuchung im Juni 2020. Das Ergebnis lag innerhalb von 10 Wochentagen vor.

Viel Glück 🍀 🍀

15

Supi danke ❤

16

Hallo,

also ABBRECHEN musst du nicht, wegen zu hoher Killerzellen. Die PU kann trotzdem stattfinden. Du müsstest dann halt freeze all machen und im Kryo-Zyklus erst den TF machen, aber der Entnahme der EZ stünde nichts im Wege.

So haben wir das gemacht.

Bei der Wartedauer der Ergebnisse kann ich dir leider nicht helfen. Meine Probe wurde nach Martinsried geschickt (da hatte es ca. 14Tage gedauert).

20

Hey vielen Dank für deine Antwort ❤🥰aber ich muss abbrechen wenn ich zu hohe plasmazellen habe das ist so weil dann muss ich mit Antibiotika behandelt werden und Killerzellen brauche ich auch nicht am Schluss alle einfrieren da bekomme ich eine Infusion soweit haben die mich schon aufgeklärt in der Klinik.

Lg

17

Ich habe eine Woche nach der Biopsie dort angerufen und das Ergebnis vorab mitgeteilt bekommen. Der offizielle Befund war nach 10 Tagen in der Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Dankeschön 🥰

18

Bei mir war Mittwochs der Termin zum Test und danach die Woche hatte ich Freitags das Ergebnis. Ich hatte aber Zuviele Plasmazellen und wurde mit Antibiotikum behandelt. Jetzt ist alles ok und wir sind gerade in unsere 5ten ICSI. Hoffe es klappt jetzt endlich.

22

Dankeschön viel Glück ❤🥰🍀🍀