Hallo Zusammen. Wir sind mitten in der ICSI NR.5 und heute morgen habe ich mich noch total gefreut weil ich das erste mal größere Eizellen habe. Leider rief mich meine Ärztin an und meinte mein Östrogenspiegel sei zu hoch. Ich muss jetzt mit Brevactid 5000 auslösen und nicht mit Ovitrelle. Da wir sonst keinen frischen Transfer machen können. Habe jetzt Angst das es wieder nicht klappt schwanger zu werden weil der Wert so hoch ist 😕
Hat es bei euch geklappt? Habt ihr irgendwas gemacht damit der Wert runter geht?
Ich musste heute morgen um 9 Uhr noch Orgalutran spritzen um 18 Uhr dann noch 225 Einheiten Menogon und um 23 Uhr dann Brevactid.
Bei noch jemanden Östrogenwert zu hoch?
Ich habe gestern, am auslösetag einen Östrogenwert von 6120 gehabt. Habe morgen Punktion für die dritte icsi. Wie der Wert bei den zwei anderen war weiß ich nicht.... gesagt wurde von den Ärzten gestern aber auch nicht dass er zu hoch wäre 🤷🏼♀️ Vielleicht macht das nichts?
Alles Gute für dich 😊
Danke schön. Ich hoffe dann mal
Weiter das alles gut geht 😀
Ein hoher Östrogenwert vor PU ist erst einmal nichts Schlechtes, es spricht nur dafür, dass die Eizellen gut reifen.
Mit etwas weniger HCG auslösen soll wahrscheinlich eine drohende Überstimulation abwenden.
Freeze all ist aber auch nicht so tragisch, außer etwas Zeit geht dabei nichts verloren. Ich hatte 2 Mal freeze all wegen erhöhtem Progesteron.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke fürs Mut machen. Ich hatte letztes Jahr schone eine Überstimulation und dann musste auch alles eingefroren werden. Leider hat es nur eine Eizelle dann geschafft mit schlechter Qualität. War also irgendwie schon vorher klar das es wieder nicht klappt 😕