Hallo ihr Lieben, ich habe nun leider eine FG erleben müssen, nachdem die 3.Icsi endlich geklappt hatte..... Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger? Ich brauche ein bisschen Aufmunterung......
Wann wieder schwanger nach FG?
Ich war im 2. Üz schwanger, wobei im 1. Vermutlich kein ES war.
Jetzt nach der 2. FG bin ich im 2. ÜZ aber glaube nicht, dass es geklappt hat. Mal sehen.
Tut mir leid für deinen Verlust. Drücke die Daumen 🌷
Danke dir. Du wurdest dann auf natürlichem Wege schwanger danach?
Ja, aber war wieder eine FG.
Mein Herzliches Beileid. Ich hatte auch eine Fehlgeburt..und wir sind nun voller Hoffnung das es bald wieder klappt. Qir müssen mit Icsi jedoch nachhelfen.. aber denk positiv alles wird gut und du wirst dein kind im arm halten dürfen. Denk fest daran
Danke dir für die lieben Worte. Immerhin wissen wir nun, dass es überhaupt funktionieren kann.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Ich bin zwar IVF Patientin aber habe immer einen Pausenzyklus gemacht und bin direkt wieder schwanger geworden.
Ich muss dazu sagen, dass schwanger werden war nie das Problem sondern das behalten... Jetzt sieht es aber gut aus.
Gib niemals deinen Traum auf. Auch bei euch wird es klappen.
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 31. SSW inside
Das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Man sollte so etwas nicht erleben müssen... Ich hatte im August 20 eine Fehlgeburt und wir versuchen es erst jetzt wieder. Ich hab eine Weile gebraucht um damit klar zu kommen und auch mein Körper hat die Ruhe gebraucht bis sich alles wieder eingependelt hat. Haben in der Zeit nicht verhütet aber auf natürlichem Weg haben wir wohl keine Chance. Jetzt dürfen wir wieder hibbeln...
Hallo,
es tut mir sehr Leid, dass es dir passiert ist!
Ich hatte Ende September nach einem Kryo-Versuch einen natürlichen Abgang Ende der 9ssw und wir hätten nach der ersten Periode wieder anfangen können. Ich brauchte aber etwas Zeit. Jetzt bin ich in der Warteschleife für den Bluttest nach unserer 3. ICSI 😇
Erhol dich, blicke nach vorn und sobald du dich besser fühlst mach weiter. Es lohnt sich!!!
Fühl dich gedrückt!