Ich war heute bei meinen Gyn und er konnte bereits an 4+2 eine Mini Fruchthühle erkennen. Ich weiß es ist noch alles möglich aber jetzt freue ich mich erstmal ( zumindest ein bisschen) und warte weitere zwei Wochen auf den nächsten Termin .
Blut hat er nicht abgenommen da es nicht auf einen Wert ankommt.
Testen beendet, erster US Termin
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke.🍀
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich war gerade beim BT und hoffe auf eine gute Steigerung 🙏
Hallo Stephanie,
ich sag herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰💪
Ich war immer neugierig was mein HCG Wert betroffen hat. Also zumindest bis 6+x
So jetzt freue dich und streichel schön dein Bauch.
LG
Annett1986 mit Bauchzwerg 31. SSW inside
Den streichel ich schon seid Wochen bzw massiere ich meine KS Narbe. Das hat mir mein Osteopath verordnet um dem Körper das Signal zu geben " Achtung alle Kräfte und Signale zur Gebärmutter da passiert bald was" oder so ähnlich. Naja geschadet hat es bestimmt nicht.
Vielen Dank 🍀
Dir viel Kraft für die letzten Wochen
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Krümelchen
Danke. Erstmal den US in zwei Wochen abwarten, ob auch etwas in der Fruchthühle ist 🤷♀️
Herzlichen Glückwunsch schöne schwangerschaft.
Toll das deine gyn dich so früh kommen lässt meine erst ab ssw 8, naja noch 13 tage...bis zum ersten us
Lg siri
Der würde mich auch jeden Tag untersuchen bis man etwas sieht, er ist ja einen Teil des Weges mit gegangen und freut sich auch.
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
Eine ruhige und entspannte Kugelzeit🍀🤰
Danke🍀
Hallo, :)
herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. 🍀♥️ Sooo super. 🙂
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei mir wurde Blut abgenommen, aber leider kein US gemacht. Morgen hab ich das 1 US und ich bin so aufgeregt und auch etwas ängstlich. Ich hoffe soo sehr, dass ich auch etwas sehn kann.
Wie weit bist du denn?
Bin Morgen PU +30 . Pu +16 hatte ich den BT.