Hallo zusammen,
nach meinem Klinikwechsel.Hatte ich am Montag einen Transfer von einem 8 Zeller. Der Doc meinte es wäre top und Qualität B.Habe zusätzlich Magnesium bekommen und prednisolon.Heute musste ich eine Decapeptyl (Einistspritze) mir injizieren.
Hatte bei den letzten Transfers keine Einnistung. Daher dieser Weg. Fühle mich in der Klinik aufgehoben-vertraue dem Arzt und dem Team.
Bei meiner letzten Schwangerschaft gab es eine. Habe bei den letzten Transfers keine gehabt. Und dieses mal warte ich irgendwie darauf. Der Wunsch ist halt nach einem Geschwisterchen ist groß.
Denke darüber nach wie es ist wenn es wieder vorbei ist. Wenn es nicht klappt.
Klar,weiß ich das ich Glück habe mit meiner Tochter. 3 Mitarbeiter von mir hatten in den letzten 2 Jahren eine Abtreibung. Fühle mich im Moment echt vom Universum "ge......" .Man wünscht sich ein Kind, tut alles, versucht alles. Und man muss zusätzlich dieses Aushalten, das andere Frauen ihr Glück (aus unterschiedlichen Gründen) weg werfen. Kennt ihr diese Gefühle?Dieses "gef....." werden?Wie geht ihr damit um?
Kopfkino
Wenn Du solche Dinge zum Vergleich heranziehst, wird dich das leider auch nicht glücklicher oder „schwangerer“ machen.
Im Gegenteil.
Du hast eine gesunde Tochter, sei froh darüber. Das hast Du vielen Frauen hier voraus.
Du solltest dich lieber auf dich konzentrieren und dem kleinen möglichen Wunder in Dir.
Alles Gute
Laura
Hallo.
Ich bin heute an TF +10.
Das ist jetzt mein 3. Transfer bzw. 2.icsi
Bus jetzt war ich leider noch nie schwanger und es hatte bei den letzten 2 Versuchen auch nicht mit einer einnistung geklappt. Umso stärker hoffe ich natürlich, dass es dieses Mal Vllt klappen könnte 🍀🍀🍀
Auf Arbeit hatte ich vor einiger Zeit auch einen Fall... Eine Kollegin ist ungewollt einfach so trotz Pille schwanger geworden... Musste die Ausbildung unterbrechen und ist jetzt glückliche Mami, was ich ihr von Ganzen Herzen auch gönne. Ausbildung weitergemacht, schwupptiwupp... Schon wieder schwanger nach kürzester Zeit und jetzt eben doch abgetrieben, da die Ausbildung noch immer nicht beendet wurde... Das hat sie mir auch so nebenbei erzählt...
... In solchen Situationen fällt das ganze hier besonders schwer... Man selbst wünscht sich ein Kind so sehr... Man versucht so viel.... Es ist so ein schwerer Weg mit so vielen steinen und Hürden....
... Doch wir dürfen nicht aufgeben... Auch wenn alles oftmals so ungerecht und unfair ist...
Unser Glück kommt hoffentlich auch bald! Und dafür kämpfen wir ❤️🍀❤️
Ganz liebe Grüße an dich💕
Es wird immer Frauen geben, die andere Entscheidungen treffen oder andere Wege gehen... Wenn keine in deinem Umfeld schwanger werden könnte würde es deine Situation auch nicht ändern. Konzentriere dich auf DICH mach was schönes mit deiner Tochter, stell die vor, wie du bald mit riesenkugel auf dem Spielplatz bist und genieße die Bewegungsfreiheit von heute
Ihr habt doch gute Chancen, es hat schonmal geklappt 🍀🍀🍀 besser geht's kaum 😊
Ganz ehrlich:
Was andere machen, ändert nichts an deiner Lage 🤷🏼♀️
Ich an deiner Stelle wäre froh und dankbar ein gesundes Kind zu haben. So gesehen könnte ich jetzt über deine Einstellung meckern und mich "ge...." fühlen 🤷🏼♀️
Meine Kinder kamen bisher tot zur Welt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Kolleginnen aus Spaß eine Abtreibung hatten.
Letztendlich hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐