Ich bin ein kleiner Esel

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch durch den Titel nicht verschmähen lasst...

Ich hatte heute PU und der Anästhesist fragte mich "wollen sie träumen? Was wollen sie träumem? Ich kann alles möglich machen ;-) "

Da ich mich nicht auskenne sagte ich, ich brauche nix bestimmtes, er kann mich einfach schlafen legen und ich möchte diesmal nicht während der Narkose sprechen!

Er grinste und sagte "keine Sorge, sprechen können Sie nicht" und tat seinen Job.

Ich wurde wach und mein Mann saß mit einem riiiiiesen breiten grinsen neben mir und fragte nur "naaa? Alles gut?"
Hm.. Ja mir gings echt ganz gut. Hatte nur nen blöden Ohrwurm von einem Kinderlied... das fängt an mit "ich bin ein kleiner Esel" ... das erzählte ich ihm und er musste lachen.

Tja, seit die Narkose nachgelassen hat habe ich dem Anästhesisten, der Schwester und meinem Mann des öfteren gesagt "ich bin ein kleiner Esel" und brachte somit das ganze Team zum Lachen.

Jetzt geht's mir ganz gut und dachte "Ach diesem silopo teilst du" vielleicht habt ihr ja ähnliches auf Lager 😉

3

😂😂 eine witzige Geschichte...
Mein Anästhesist ist ein großer, breit gebauter Mann. Ich habe ihm wohl gesagt, dass er aussieht wie Hulk und ich auf Hulk stehen würde 🤦 soo mega peinlich...

4

😂😂😂
Herrlich 🙈

1

😂😂😂😂
Vielen Dank, dass du diese Geschichte mit uns teilst.
Ich lache gerade Tränen 💚

Narkosegeschichten habe ich nicht auf Lager.
Letztes Jahr bei meiner 2. ICSI dimmte die Helferin vor der Punktion das Licht, damit es mich nicht so blendet und ich leichter wegdöse.
Kurz bevor ich weg war hab ich noch gesagt
"Ahh....jetzt kommt der romantische Teil von dem Elend". Das ganze Team im OP lachte 😅

2

🤣🤣🤣

Ich habe zwar keine lustige Geschichte, aber ich habe mich immer auf das kurze "schwebende Gefühl" vorm Einschlafen gefreut🙈Habe immer zu meinem Mann gesagt, dass ich gleich wieder kurz high sein darf 🤣 Unser Narkosearzt sagte immer: "Jetzt gibt es den Sekt." Beim letzten Mal bat ich ihn dann, mir gleich zwei zu geben🤣🤣

5

Mein Anästhesist hat mich letzte Woche auch gefragt von was ich Träumen will. Ich meinte dann so:" Ach vom nächstem Asienurlaub wäre mal wieder ganz nett." "Na dann träumen Sie mal vom nächsten Asienurlaub mit ihrem Mann und zwei Kindern." Tja hat geklappt.😁

6

Made my day! Fantastisch. Ich lach gerade Herzhaft.

7

Bei der Punktion letzte Woche sagte der Narkosearzt: Sie können dann jetzt die Maske weg lassen, wir gehen gleich rüber.

Ich hab coronaverstrahlt gesagt: aber nicht, dass da draußen im OP einer vom Ordnungsamt steht und mir ein Bußgeld verpasst während ich da liege #schein

Er bedankte sich aber total cool für die geniale Idee sein Einkommen aufzubessern ;-)

8

Das ist auch echt gut 😂

9

Sehr lustig!

Bei meiner 2 PU habe ich, als der Anästhesist mich noch ganz benommen vom OP zum Bett begleitet hat, mit ihm zu flirten begonnen, obwohl mein Mann ja direkt daneben stand ☺
Und dann im Bett hatte ich einen Lachanfall, der gute 30min gedauert hat, immer wieder wild vor mich hingekichert.

Mein Mann saß da und fand es zum Totlachen, hat natürlich gleich ein Video gemacht!

Ich glaub Anästhesisten sind einiges gewöhnt 😁

10

Vielen Dank für so einen witzigen Post, ich glaube jede die in so einer Situation ist braucht ab und an mal etwas zum lachen #rofl

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber mein Mann meinte das ich die Anästhesisten andauernd genervt hätte wieviele follikel punktiert werden konnten #hicks

Ich fande es sehr befremdlich, dass man sich daran nicht erinnern kann, wer weiss was ich noch alles gesagt habe #schock

Oder was mein mann mich alles gefragt hat und wie ehrlich ich da wohl geantwortet habe #rofl

Nächstes mal muss ich mir wohl ein Aufnahmegerät anlegen ;-)

11

Herrlich 😂