Zu schwach??😱😱😱

Thumbnail

Hilfe, also biochemische Schwangerschaft oder noch eine Chance? Ist mit Pippi von grade eben...

Danke ihr Lieben

1

Könntest du Tests der letzten Tage anhängen, damit man vergleichen kann?
Ich find die Linie eigentlich gut, hab da aber bisher auch bei mir selbst kaum Erfahrung außer im Dezember...

2

Die Tage davor war der Strich zwar sichtbar da aber aufs Bild bekomme ich das nicht richtig, mein Handy retouchiert das weg😅

Heute war zum 1 mal eine deutliche Steigerung zu sehen.

3

Aber wenn eine Steigerung sichtbar ist, kann du doch hoffen? Ich drück die Daumen #klee

4

Wie weit bist du denn? Wann war PU? Was hast du zurückbekommen?

Lg

5

Sorry habs gerade gesehen! Finde es vollkommen in Ordnung! Steigerung am besten alle 2 Tage vergleichen!

Lg

6

Sorry es ist PU+12 und es war eine Kryoblasto🤗

7

Ich finde es sieht gut aus. Ist ja kein mu. Jetzt kann man es nur mit den nächsten Tests vergleichen ob eine Steigerung zu sehen ist.

8

Ich finde es sieht für PU+12 ganz gut aus. 😊

Ich kenne den Test nicht und weiß nicht, was er für eine Empfindlichkeit hat und wir lange du vorher Pipi angehalten hast und wieviel du vorher getrunken hast. Teste morgen früh doch nochmal direkt nach dem Aufstehen. Wenn da eine Steigerung zu sehen ist, kannst du dich denke ich freuen. 👍🏻

18

Leider heute keine Steigerung😭 sieht genauso aus wie gestern

9

Ich finde das ganz prima für PU+12☺️❤️🍀

Wenn es morgen bei mir ähnlich aussieht, würde ich mich sehr freuen.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ich glaube dann rastet das ganze Forum aus😁😁😁 JEDER wartet auf deinen Test und möchte sich mit dir freuen 😍

11

Ich hoffe, ich muss euch nicht enttäuschen 😬

Es wurde schon einmal von einer Userin prophezeit, dass der Server schlapp macht, wenn ich positiv teste😅

weitere Kommentare laden
13

Ich finde den mega für PU+12 ich sag schon mal leise Glückwunsch 😍

16

Danke Liebes aber alle Tests heute im Forum sind stärker als meiner😥 heute morgen sah der Test auch gleich aus wie gestern. Ich vermute doch eher eine biochemische Schwangerschaft.

19

Oh nein. Aber drücke die Daumen das es doch geklappt hat 🙂 und auch bleibt 🙂

14

So ungefähr sah mein Test an ES + 16 aus - ich bin jetzt Ende der 14. SSW...
Ich drück dir die Daumen!

17

Eeeeeecht jetzt machst du mir etwas Mut. Der heutige Test sieht leider genauso aus wie gestern 😭

20

Warte ein paar Tage und teste nochmal. Es ist doch noch sehr früh...!