Und wieder ein negativ :(

Liebe Mädels,

Mich begleitet dieses Forum hier stets bei all meinen Schwangerschaftshibbeleien und ich lerne dank euren Beiträgen auch unendlich viel dazu und fühle mich... naja... verstanden...

Heute, Transfer plus 10, ist mein Test leider negativ...das macht mich wie immer sehr traurig, ihr alle kennt ja dieses Gefühl.😑😑😑

Bei diesem Kryo-Versuch lief sowieso nix rund.😪

Danke trotzdem für die nette Unterstützung die man hier bekommt! Ich persönlich könnte nicht auf dieses Forum hier verzichten ! 👍👍👍

(Das wollte ich nur mal los werden)

1

Das tut mir sehr leid für dich- ich schick dir ein 💙 rüber. Ich bin heute such Transfer+10...Ich teste nicht selbst und hab eigtl Mittwoch BT...Aber es fühlt sich heute sehr nach Mens an. Da werd ich es wahrscheinlich wieder nicht bis zum Test schaffen 😔 hab heute auch bescheidene Laune...

3

Ja danke dir!

Im Vergleich zu mir hast du wenigstens irgendwelche Anzeichen 🙈 Mensziehen hat doch schon bei vielen Frauen was positives bedeutet !

Ich hätte auch am Mittwoch Bluttest.

Ich hab trotz Utrogest 3x2 kein Brustziehen, keine Unterleibschmerzen...nix!!! Hatte an Transfer +7/8 ne leichte braune Schmierblutung, Klinik sagte wir müssen gucken was es war...aber anscheinend war es keine Einnistungsblutung 😑

viel viel Glück dir!!!! 🍀

2

Och Liebes - eine ganz dicke Umarmung 🫂
Das tut mir sehr leid. In manchen Zyklen ist einfach alles doof..
Hast du denn noch EZ auf Eis für einen weiteren Versuch?

4

Danke dir !

Leider ist meine Ausbeute an Eizellen immer sehr schlecht, hab keine mehr....muss also ne neue ICSI beginnen 🤷‍♀️

6

Ok.. klingt blöd, aber neues Spiel, neues Glück.
Statistisch gesehen kommt man mit jedem Versuch dem Erfolg näher.
Emotional ist jeder weitere Versuch so hart und anstrengend..
Aber manchmal tröste ich mich mit den Erfolgschancen, die durch weitere Versuche steigen.
Fühl dich gedrückt ⚘

5

Hi, tut mir sehr leid, auch für theophil natürlich. Leider kenne ich dieses Gefühl nur zu gut. Fühlt euch gedrückt. Lg

7

Wobei bei theophil ist ja noch alles drin

8

Das tut mir total leider für dich.

Der Januar-Zyklus war bisher bei allen wie verhext... :-[ Ich bin ES+11 (Spritze+13) und hab Angst vor dem Test morgen. Der 2. Strich heute ist nur ein schwacher Hauch und ich hab so gar kein gutes Gefühl.

Fühl dich mal gedrückt #herzlich

12

Noch ist nix verloren, ich wünsche Dir, dass dein Januarzyklus dein Glückszyklus wird 😘

9

Ach so ein mist. das tut mir leid. das furchtbare Gefühl kennt hier glaube ich jede.

Fühl dich ganz fest gedrückt und verwöhn dich heute so gut es geht 💕

13

Vielen Dank!

Ja eben, man weiß durch das Forum, dass es vielen Frauen so geht und das bestärkt einen dann doch, weiter zu machen...

Jetzt werde ich diesen Versuch erstmal versuchen zu verarbeiten und mir eine kleine Kiwu-Pause gönnen, bis ich wieder mehr Hoffnung schöpfe👍

10

Tut mir sehr leid...
Beeindruckend, wie Du nach so einer Enttäuschung so positiv schreiben kannst.

Ich drücke Dir für Deinen weiteren Weg ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Karotina

14

Danke und auch ich drücke dir die Daumen 🍀

naja was heißt positiv, klar bin ich traurig, aber ich habe es schon so oft geschafft drüber hinweg zu kommen, und das wird mir auch dieses mal gelingen...

16

Vielen lieben Dank!

Ja das wird es! Und danke auch für diese Aussage. Das macht mir Mut! Werde mir ein Beispiel an Dir nehmen, wenn bei mir im Februar der nächste Misserfolg eintritt.

Schönes Wochenende trotzdem

11

Es tut mir sehr leid, liebe Mathiar!!

15

Danke!

Auf das wir alle bald schon unser lang ersehntes Wunder erleben 🍀

17

Mir geht es ein bisschen wie dir. Ich schaue auch oft hierrein um einfach wieder Kraft zu schöpfen. Das Forum hier tut mir wirklich gut. Außerdem habe ich hier so viel mehr Antworten auf meine Fragen bekommen als von meiner Klinik. Dafür bin ich jeder einzelnen hier dankbar ♥️.

Mein Jänner ICSI Versuch ist auch gescheitert.😭
Ich verstehe deine Enttäuschung so wie alle anderen hier sehr gut.

Ich werde vermutlich durch die Coronaimpfung eine Zwangspause einlegen müssen. Das schmeckt mir gar nicht, weil ich diesmal zum ersten mal 2 Präembryonen eingefroren habe. Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten wieder zu starten.

Du scheinst deine Pause ja freiwillig einzulegen. Ich denke, das wird dir bestimmt gut tun um neue Kraft zu schöpfen und deinen Körper zu erholen. Lass es dir gut gehen und erhole dich gut.
Und vielleicht starten wir ja in ein paar Monaten dann gemeinsam und besonders positiv gestimmt in einen neuen Versuch.

Viel Kraft wünsch ich dir!

18

Liebe Mariella,

Vielen Dank für deine Nachricht!

Tut mir leid für euch, und hoffe dass ihr bald Glück haben werdet mit den 2 Embryonen, die auf euch warten! 🍀🍀🍀

Da mich so ein negativer Versuch psychisch doch immer sehr mitnimmt, lege ich die Pausen tatsächlich immer freiwillig ein. Ich möchte, dass ich es innerlich wirklich komplett verarbeitet hab, bevor es wieder los geht...Im Alltag schluckt man seine Trauer und so ja auch oft runter ...und irgendwann holt einen das dann ein...
Aus meinen Erfahrungen heraus will ich das vermeiden...

Wieso lässt du denn eine Impfung machen?

Liebe Grüße!

19

Danke fürs Glück wünschen. Das wünsche ich dir natürlich auch!

Ich verarbeite einen gescheiterten Versuch am besten, wenn ich mich gleich wieder auf den nächsten stürzen kann. Da sind wir beide wohl ziemlich unterschiedlich. Aber ich weiß, dass deine Vorgehensweise die klügere ist. Nur pfuscht mir meine Sehnsucht nach einem Kind so rein, dass ich jedesmal wieder ungeduldig werde.

Das stimmt, im Alltag schluckt man die Trauer runter. Und das ist gut so. Zumindest bei mir.
Denn wenn ich 1 Tag alleine zuhause bin, kommt alles hoch und ich schaffe es den ganzen Tag nicht mehr mit dem weinen aufzuhören.
Nur der Gedanke an den hoffentlich bald kommenden nächsten Versuch kann mich etwas trösten. Genauso wie dieses Forum. Das tut mir wie gesagt auch gut.

Wie viele Versuche hast du denn schon und was hast du schon gemacht?

Die Impfung lasse ich wahrscheinlich machen, weil ich bei einem Zahnarzt arbeite und somit einer größeren Gefahr ausgesetzt bin. Ich habe nächste Woche einen Impfberatungstermin diesbezüglich. Ich konnte mir zuvor nicht vorstellen, mich impfen zu lassen. Aber vielleicht ist es das kleinere Übel. Ich bin leider sehr unsicher ob die Impfung unbedenklich ist. Ich kann nur darauf hoffen. Denn es gibt noch keine Frau die geimpft wurde, schwanger wurde und ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.
Andererseits ist eine mögliche Coronainfektion in der Schwangerschaft auch nicht immer ein zuckerschlecken.