1 Woche nach Transfer schon Regelblutung

Hey Mädels!

Ich bin echt super traurig... Am 20.hatte ich meine Punktion,am 22. war der Transfer.
Heute früh war ich natürlich super ungeduldig und hab einfach mal n Sst gemacht.😅 War natürlich blütenweiss.
Und vorhin dachte ich,ich guck nicht richtig aufm Klo...Blutung! Jetzt schon....und nicht nur ne leichte Schmierblutung😩 Eigentlich wär ich frühestens in ner Woche dran und mein Bluttest wär am 8.2. ... Den kann ich mir ja klemmen.😢

Werde Montag in der Klinik bescheid geben.

Wisst ihr ob ich dann diesen Zyklus direkt weiter machen kann oder muss ich erstmal pausieren?
Und soll ich jetzt trotzdem meine Progesteron Zäpfchen weiter nehmen?🤔

1

Du nimmst bitte die Medikamente weiter und testest in ein paar Tagen noch mal ;)

3

Aye aye! 😅

6

Ich habe von künstliche Befruchtung und so keine Ahnung, vielleicht solltest du also doch nochmal in der Klinik anrufen, aber solche Blutung passt vom Zeitpunkt her perfekt zur Einnistung. Daher würde ich echt nicht das Progesteron absetzen.

weitere Kommentare laden
2

oh nein das tut mir leid für dich 😕 ich hatte auch transfer plus 7 und 8 ne leichte braune Schmierblutung...sollte die Medis weiter nehmen und ruhig machen...

Was bei ner richtigen Blutung zu tun is weiß ich leider nicht.

Ich würde die Medis weiter nehmen bis du deine Klinik erreicht hast und die dir sagen können, was zu tun ist 🤷‍♀️

Zum Thema Pause...also meine Klinik wartet immer nen Zyklus ab zwischendurch.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

4

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hätte jetzt auch nichts dagegen,wenn ich einen zyklus pause machen soll.😅 die ganzen spritzen,termine etc sind echt nervig.

Dann warte ich mal ab,was die klinik am Mo sagt🤔

5

Da sagst du was! 4 bis 5 Wochen durchgängig mit ner Kiwu-Behandlung beschäftigt zu sein schafft ja auch innerlich viel Unruhe und Stress🥵🥵🥵

Also ich könnte gar nicht ohne Pause in den nächsten Versuch starten 😅

Hast du denn eigentlich auch Schmerzen oder blutest du "nur"?

weitere Kommentare laden
13

Wie viel Progesteron nimmst Du denn? Vielleicht ist es zu wenig?
Wurde nochmal Blut abgenommen?

16

ich muss täglich 2x cyclogest 400 nehmen.🤔
heute ist die blutungweg,auch das Unterleibsziehen...zum mäuse melken😅

ne,ich hatte am 22.transfer und am 8.2.soll ich erst zum bluttest.🤔

17

800mg ist jetzt nicht unbedingt viel, vielleicht reicht das nicht.

Vielleicht kannst Du morgen einmal Blut abgeben damit man schaut wie dein Wert ist. Unbedingt alles weiter nehmen.

weiteren Kommentar laden
19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Danke für deine ausführliche Antwort.🥰

Ich habe nur mit Brevactid5000 den Eisprung ausgelöst,danach nehm ich 2x täglich Cyclogest 400.

Laut meiner FÄ sind meine Blutwerte alle i.o. und ich hatte auch sonst immer ne super pünktliche Periode (und hatte noch nie schmierblutung😅).Deswegen bin ich jetzt etwas besorgt.
(Haben die Icsi wegen dem OAT3meines mannes gemacht).

Ich hab erst am8.2. meinen bluttest...das dauert mir echt alles zu lange. Wahrscheinlich teste ich an dem WE vorher nochmal.

21

Also ich würde Utrogest erhöhen und morgen meinen Progesteronwert bestimmen lassen. Das Problem ist das Progesteron wichtig ist das die Babys sich einkuscheln.

Ich hatte die ICSi auch nur wegen meines Mannes aber es kam raus das ich progesteronmangel habe.

Musste dann nach Transfer 8 x 200mg Progesteron, 2 x prolutex alles täglich und alle drei Tage noch Proluton

weitere Kommentare laden