Hi ihr lieben 🥰
Ich bin im 2.IVF Zyklus, nehme abends 23h Clomifen und Spritze Ovaleap und Menopur 😊
Nun bin ich heute morgen aufgewacht und bemerkt das ich gestern Abend die Einnahme von Clomifen (4.von 5 Tagen) völlig vergessen habe 😱 habe sofort 9:45h die Clomifen genommen und bin jetzt ratlos wann ich die 5.(letzte) Tablette nehmen sollte 🙄
Heute abend um 23h? Damit wäre ich dann mit den 5 Tagen der Einnahme durch🤔Oder erst morgen früh?
Lg Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️
Clomifen vergessen 😱
Ich habe meine auch mal morgens vergessen und dann einfach abends genommen und trotzdem am nächsten Morgen die nächste. Ich glaube nicht, dass das ein arges Problem wäre...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊👍
Wusste nicht ob ich dann sozusagen 2 an einem Tag nehmen darf, oder auf morgen verschieben muss😕
Fange nämlich morgen früh auch mit Orgalutran (Eisprung unterdrücken) an, wäre dann vielleicht wirklich besser heute Abend die letzte clomifen zu nehmen 🙃
Ärgere mich echt sehr das ich es gestern Abend vergessen habe sie einzunehmen 😐
Hallo Jessy,
würde bei der Notfallnummer der Klinik anrufen und nachfragen! 💪💪
Ich starte nächsten Zyklus zum ersten Mal mit Menopur. Bin gespannt!
Lg
Pauli
Gute Idee 👍hatte ich bereits versucht und dem diensthabenden Arzt auf den Ab gesprochen, vielleicht hab ich Glück und er ruft mich zurück 🍀🙏
Habe gerade den Rückruf von der Klinik erhalten, ich soll die letzte clomifen ruhig heute Abend nehmen 😊
Dir wünsche ich für deinen nächsten /ersten Menopur Zyklus alles Gute 🍀🥰