Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein gemütliches Wochenende Ich habe mal eine Frage an euch: Ich war letzten Mittwoch bei der Insemination (im Natürlichen Zyklus ohne Stimu). Ich hatte zwei große Follikel die zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesprungen waren. Wir haben dann spontan entschieden zur Sicherheit noch mit Ovitrelle auszulösen. Heute Morgen, also IUI/Ovitrelle +5 habe ich einen SST gemacht um zu schauen wir der Status der Spritze ist. Man kann nur noch den Hauch eines zweiten Striches erahnen (One Step 10ner). Ich dachte immer die Spritze braucht länger um sich abzubauen. Oder kann es auch so schnell gehen? Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert bis die Spritze raus war?
Freue mich auf eure Rückmeldungen
IUI+5 - Ovitrelle schon raus?
Hallo,
Ich habe nach Ovitrelle 250 auch immer an Tag 5 nur noch einen sehr leichten Strich, der zog sich aber dann manchmal bis Spritze +7/8 hin.
Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe,
dragonflies
Danke für die schnelle Antwort... Hatte heute morgen noch gedacht dass es wahrscheinlich noch zu früh ist um zu schauen und mit einem deutlichen 2. Strich gerechnet. Aber so ist es ja auch ok... Danke fürs Daumen drücken
Guten Morgen,
Bei mir hat es immer länger gedauert (so 9 Tage bei einer Ovitrelle) , aber ich würde an deiner Stelle andere SST nehmen. Die one-step sind ziemlich unsensibel und daran kann es auch liegen.
Liebe Grüße!
Ok danke für die Rückmeldung. Welche nimmst du denn? Kannst du welche empfehlen?
Hatte bisher keine Probleme damit. Hat auch zuverlässig angezeigt als ich tatsächlich mal schwanger war. Naja falls der Strich mit One Step irgendwann wieder deutlich werden würde wäre es ja dennoch aussagekräftig.
Das stimmt. Nur musst du möglicherweise ein paar Tage länger warten.
Ich habe in den letzten Jahren immer Innovita / ktx genommen und war sehr zufrieden. 😊
Also ich trinke ca. 2 Liter am Tag, mindestens, meistens mehr, und trotzdem ist die Spritze bei mir an Spritze+10 noch minimal sichtbar. Ich nehme die Tests von easy@home.
Aber jeder Körper baut ja unterschiedlich ab...