PU+13/TF+8 Ohne Worte❤🍀

Thumbnail

Bitte bleib bei uns ❤

1

Herzlichen Glückwunsch!🥳🥰 Der zweite Strich sieht ja mega gut und eindeutig aus! Wann hast du denn BT?

2

lieben Dank <3 in der kiwu klinik erst nächste woche dienstag an 5+0, also anfang 6ter woche, find ich was spät :) aber war eben beim FA und bekommen heute nachmittag das ergebnis :) und dann kann man nächste woche dienstag abschätzen ob die SS bisher intakt läuft :)

Wie schaut es bei dir aus? :)

3

so schön! #paket

Ich bin heut 4+5 und muss noch bis Freitag warten -> 1. US. Ich mache auch jeden 2. Tag einen Test, um mich zu vergewissern, dass ich das alles nicht geträumt habe.

Ich hab leider kaum Anzeichen, deswegen fühlt es sich so surreal an. Hast du Anzeichen?

13

du bist 6 tage weiter :)) mit welchen tests testest du? wann und wie hoch war dein BT ?
Ich hab nur Druck im Unterbauch, Unterleib, alles andere kommt vom Progesteron durch die Tabletten und Weichkapseln denk ich :)

14

Ach, ich hab meine ganzen Tests aufgebraucht, die ich noch zuhause hatte, das waren leider nicht alle die gleichen.
zuerst mit ktx, dann mit one step, dann mit facelle, dann presense 10er, dann presense 20er, dann clearblue frühe erkennung (der mit dem Plus) und gestern habe ich den CB mit Wochenbestimmung gemacht.

BT war an PU+11 und an PU+14,
an PU+11 war der hcg 13.2 - da habe ich mir Sorgen gemacht, weil der zwar in der Norm ist, aber eher am unteren Ende der Norm. PU+14 war der Wert dann 114, was mitten in den Norm ist. Ich war heute nochmal beim BT, da bekomme ich aber erst morgen das Ergebnis und Freitag ist dann 1. US.
Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich Ich drück die Daumen, dass alles gut geht #klee

12

Dankeschön, dass ist so lieb von dir <3

5

♥️♥️♥️🙏🏼🙏🏼🙏🏼Jaaa,

Der süßer Krümmel soll bitte bleiben 🥰♥️♥️🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen für später, Liebes!!!

11

Danke meine Liebe, morgen bist du dran <3 :))

6

Hey, ich hatte heute erst PU. Muss morgen früh im Labor anrufen. Wenn alles gut geht, darf ich unser Kleines am Samstag nach Hause holen🥰

9

Ohh wie schön, auch eine Blasto <3 ich denk an dich! <3

7

Wieee schön!!!Großartig, liebe Rey 🤗,. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

10

Vielen Dank liebe Mara :)))

8
Thumbnail

hier noch der innovita von eben. hoffe die unterbauchschmerzen sind normal, vorallem im bereich des Blinddarms. Gott eh kann man diese blöde Unsicherheit nicht bei Seite schaffen :D

15

HCG liegt bei 193🥰❤❤❤❤

16

Herzliche Glückwünsche - das ist ja ein toller, deutlicher Strich 😍