PU+14 HCG bei 35😭

Hallo ihr lieben,

da ich die letzten Tage schon eine biochemische Schwangerschaft vermutet hatte war ich heute beim Hausarzt zur Blutabnahme. Der HCG liegt bei 35. Sieht übel aus oder?
Mittwoch ich die nächste Kontrolle. Alles absetzten?

Liebe Grüße Sternschnuppe

1

Also, keine will dir hier bestimmt falsche Hoffnungen machen. PU+14 hcg 35 ist tatsächlich jetzt nicht super, wenn man sich die hcg Tabelle anguckt.
Ich würde trotzdem erst noch bis Mittwoch warten, bis ich alles absetze, einfach weil es immer wieder diese Ausnahmen gibt, wo es dann doch nur an einer späten Einnistung lag.

Ich drücke dir die Daumen..... #klee

9

Danke dir Liebes 😘 Sorge macht mir dass der Strich seit Tagen gleich aussieht😥

2

Liebe Sternschnuppe,
Es tut mir sehr leid, dass du keinen beruhigenden Wert bekommen hast. 😢
Ich denke, dass es bei so niedrigen oft nicht gut ausgeht, vor allem, wenn die Tests wieder schwächer werden,
ABER deine Tests waren bis jetzt ja auch immer noch eher schwach und es kann auch gut ausgehen.
Bei meiner Tochter hatte ich an PU+17 einen Wert von 80. Bei angenommene Verdopplung wäre es dann ja an PU+14 niedriger gewesen als dein Wert von 35.

Insofern denke ich, dass du noch nicht völlig aufgeben solltest, da ein klein wenig Hoffnung bestehen bleibt. 😘

Ich wünsche dir eine gute Steigerung übermorgen! 🍀❤️✊

10

Vielen Dank meine Liebe 😘

3

Bist du ganz sicher pu14? Meine gestern was gelesen zu haben du wärst eigentlich pu13?
Klar gibt es Hoffnung. Es kann aber auch schief gehen. Bei vielen hier hat es schon gereicht mit so niedrigem Wert, bei vielen ist es aber auch schief gegangen. Dennoch Medis weiter nehmen. Es gibt noch einen Funken Hoffnung

11

Hmmm es ist irgendwie kompliziert mit dem Rechnen diesmal. Ich bin ja im leicht stimmulierten Kryozyklus mit ES auslösen. Ich bin heute ES+14 aber der Embryo ist streng genommen einen Tag älter 😳 ES Tag wurde morgens mit Progesteron gestartet und ES+4 war Tag 5 von Progesteron und da wurde die Blasto eingesetzt.. irgendwie kompliziert und seltsam 😱

4

ich möchte dir trotzdem Hoffnungen machen! meine Freundin hatte an PU+13/14 ein HCG Wert von unter 30 (ca 25 mein ich) und sie wird in den nächsten Tagen Mama einer Tochter :) manchmal bummeln die babys was.

Alles Liebe dir <3

12

Vielen Dank für die aufmunternde Geschichte Liebes 😘

5

Ich bin wohl die einzige, die den Wert völlig okay findet? Ist doch nur ein absolutwert! Ne Stunde später hättest vllt 50 gehabt! Es geht um die Steigerung und den weiteren Verlauf!
Ich würde mich freuen! 35 bedeutet schwanger! 🤗🍀👍 alles gute!

13

Lieben Dank dass zumindest du für mich optimistisch bist❣❣

17

Es gibt auch gar keinen Grund, es nicht zu sein! 😊 ich würde mich sooo freuen an deiner Stelle! Das ist schon mal die wichtigste Hürde...überhaupt schwanger werden! Alles andere wirst du in den nächsten Tagen erfahren. Dein Kind hat es verdient, dass du dich über sie/ihn freust! 🍀💕

weiteren Kommentar laden
6

Hi!
Auf keinen Fall die Medikamente absetzten!!!!!!! Abwarten!!!!
Kommt auf die Steigerung an!!!!

Weiß es ist mühsam und zermürbend jetzt aber noch ist nix verloren! Und beim 2. Test unbedingt ins gleiche Labor gehen!

Halte dir immer noch ganz fest die Daumen! Lg

14

Ich danke dir Liebes 😘 es ist echt soooooo zermürbend und zieht sich wie Kaugummi 🙈

7

Ich hatte nur 59 und mein Sohn ist 5 Jahre alt.

Ich drücke dir die Daumen 👍🏻

15

Vielen Dank Liebes 😘 mit 59 warst du sogar grade noch im Normbereich 💪

8

Liebe Sternschnuppe,
auch ich möchte dir Mut machen. Meine sehr liebe Freundin hatte an Punktion +14 HCG wert von 29 und sie hat einen wunderbaren Sohn bekommen. Ich hatte hingegen an Punktion +15 ein Wert von 254. ich war mit einem Kind schwanger., wir haben sie aber in der 12. Woche verloren.
Ich wünsche dir einen tollen Anstieg, das ist worauf es ankommt.
Alles Liebe und versuch an dein Wunder zu glauben 🍀❤️

16

Liebe Mara ich weine über deinen Verlust!! Ich habe selbst ein Sternenkind (24+5). Vielen Dank für deine ermutigende Geschichte 😘

19

Ach liebe Sternschnuppe, fühl dich gedrückt ❤️

35 ist schon ziemlich niedrig. Aber nicht komplett hoffnungslos niedrig.

Würde an deiner Stelle zumindest noch den nächsten BT abwarten und schauen, in die Verdoppelung stimmt.

Alles Liebe 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Vielen Dank meine Liebe 😘 ich sehe das auch sehr realistisch...selbst wenn die Verdoppelung passen würde ist die Chance eher gering 😥