Lust auf Austausch 1. ICSI Versuch

Hey Ladys, steckt hier noch jemand am Anfang des ersten ICSI versuchs und hat Lust sich bisschen auszutauschen und sich den Monat zu unterstützen?
Liebe Grüße Judith

1

Hallo meine Liebe,
wir starten unsere erste Icsi mit langem Protokoll, d.h. Downregulation ab Mitte Februar und dann Stimulation.
Sind im ÜZ15 angekommen und 3 Clomifen Zyklen. Leider ohne Erfolg.
Bei euch?

3

Hey, schön von dir zu lesen. Ich spritze mich seit Sonntag, sind schon im 3 Jahr am üben. Downregulieren? Das kenne ich nicht was ist das? Liebe Grüße

6

Guten Morgen,
das lange Protokoll sieht vor, dass man im vorzyklus der Stimulation die körpereigenen Hormone runter fährt. Ich glaube das hängt von der Ausgangssituation ab ob das gemacht wird.
Ich starte somit erst am 26.02 mit spritzen.,
Ich werde mit Menopur 300 stimuliert. Und du?
Habt ihr außer Hormonstatus und spermiogramm noch was gemacht? Wir nicht..

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Judith,

bei mir geht's kommendes Wochenende los. Da wird die erste Spritze gesetzt.

Woran hängts bei euch? Bei mir ists das OAT vom Mann.

4

Juhuuuu dann gehts bald los 👍 also eigentlich ist alles okay nur ein Eileiter zu und Spermiogramm nicht ganz optimal. Aber nach 3 Jahren ist gut das jetzt was passiert. Wie lange seid ihr schon dabei?

5

Hallo Judith
Ich warte auch darauf mit der ersten Spritze anzufangen an ZT2 . Ich denke dass wird am Samstag sein Laut meiner Zyklus App.
Mit was stimulierst du und wieviel? Nimmst du zusätzlich noch was? Ass, Heparin oder sonstiges?
Schön dass es dieses Forum gibt, mit Frauen die in der gleichen oder ähnlichen Situation stecken. Man fühlt sich doch ein wenig „aufgefangen“.
Lg Nadine

9

Hey :) wollen wir privat schreiben?