Hallo ihr Lieben kann mir das mal einer ĂŒbersetzen?đ
đ€
Auf meine Frage hin wie die QualitÀt meiner schlafenden Blastos ist bekam ich diese Antwort von der KIWUK.
"Klein aber von sehr guter QualitÀt"
Ist das jetzt gut oder schlecht? Oh man am Mittwoch ist Transfer und ich bin komplett am durchdrehen đđđđđ
Heisst klein gleich nicht so groĂe Chance?
LG Luna die am durchdrehen ist đ€Šââïž
Kleine Kryo Blasto aber sehr gute QualitĂ€t đ€·ââïž
Hi
Schwer zu sagen zwecks Chancen. Ich wĂŒrde da höchst wahrscheinlich 2 nehmen!
Wenn die Klinik schon sagt klein ist es nicht so optimal (kann sich trotzdem einnisten)
Alles Liebe fĂŒr den Transferđ
Ja das hab ich mir eben auch gedacht muss da morgen nochmal anrufen đ
Sie sagten das spricht nicht gegen eine mögliche Schwangerschaft đââïž oh man oh man wie soll man da nur mal durchblicken đ
Danke dir fĂŒr deine Antwort đ„°â€ïžđ
Wieviele Transfere hattest du schon?
Wie war die QualitĂ€t vorher? Danach wĂŒrde ich echt entscheiden ob man nicht gleich 2 nimmt. Vorallem wenn die anderen davor bessere Bewertungen hatten!
Das ist immer schlecht zu sagen. Die Beurteilung ist immer eine Momentaufnahme und sagt nicht unbedingt was ĂŒber die Chancen aus. Ich drĂŒcke dir Daumen, dass es klappt.
Ja das stimmt schon aber klein klingt schon komisch oder? Was heisst klein? Vl meinten sie damit eine frĂŒhe Blasto đ€ hatte auch schon eine expandierenden Blasto eingesetzt bekommen und hat auch nicht funktioniertđ€·ââïž
Danke dir đ
Ich wĂŒrde vielleicht beim Transfer nochmal nachfragen, wie das gemeint war. In der kiwu, wo ich in Behandlung bin sagen normal nie was ĂŒber die QualitĂ€t.