Hallo
Ich habe mich entschieden eine Testreihe zu machen... habe das zuvor noch nie gemacht aber möchte es probieren auch wenn es vielleicht verrückt macht ....
Ich habe am 1.2. eine 4AA Blasto eingesetzt bekommen wann würdet ihr starten?
Danke für eure Antwort
babywish8 mit 1💙 und 1 ⭐️
Testreihe
Wenn du HCG gespritzt hast, würde ich sofort anfangen. Ich hatte TF+5 mit Blasto schon einen eindeutig positiven Test, konnte damit aber nichts anfangen, da ich keinen Vergleich hatte und abends musste ich nachspritzen und wusste bis BT nicht eindeutig, ob es eigenes HCG oder von der Spritze war.
(Im Nachhinein waren die Test so positiv, dass es eindeutig nicht die Spritze war aber in den Momenten ist man mega unsicher)
Also langes Geschwafel, kurzer Sinn: ich würde sofort mit der Testreihe anfangen 😅
Ich hab nach dem TF nur decapeptyl gespritzt. Natürlich zum Auslösen musste ich pregenyl 2 Ampullen je 5000 spritzen einmalig....
Guten Morgen meine Liebe :)
erstmal Glückwunsch zu eurer super schönen Blasto :D ich hab auch vor 9 Tagen eine in bester Qualität eingesetzt bekommen und bin ja nun schwanger ("leise freuen wir uns"). Hast du dann auch ca vor 8 Tagen CG gespritzt? Weißt du wie dein Körper darauf reagiert, also ob er lange zum abbauen braucht oder eher nicht so lang? bei mir hatte es leider bis TF+5 gedauert (vllt sogar noch 1-2 Tage minimal länger) aber ab TF+5 fing bei mir die Testreihe an wieder was stärker zu werden :) Wie schon in einem anderen Post erwähnt, eignen sich die innovita wirklich super :) vieeeeeeeeeeeel Glück :*
*HCG
Ich hab mit 2 A pregenyl ausgelöst am 25.1. und 27.1 war PU am 1.1. TF 😊
Ich würde auch sofort anfangen.
Ich hatte z. B. einmal an PU+7 / TF+2 einen fast weißen Test und ab PU+8 /TF+3 nachmittags wurde er wieder stärker.
Wenn ich an TF+4 erst angefangen hätte, hätte damit erstmal nichts anfangen können.
Andererseits habe ich auch schonmal erst PU+14 positiv getestet, da die Testreihe vorher durch Nachspritzen nicht auswertbar war und das hcg so niedrig. 🤷♀️
Viel Erfolg für deine Testreihe!