Hallo zusammen,
wir haben einen Versuch IVF gewagt und am 20.01.21 war dann die PU.
Leider landete ich am gleichen Abend im KH und wurde nachts noch Notoperiert da ich innere Blutungen hatte. Habe 1,5 Liter verloren...
Wurde letzte Woche Montag entlassen und heute geht es mir definitiv schon besser. Es haben sich auch 4 Eizellen befruchtet die wir aber dann einfrieren ließen.
Habe heute auch meine periode bekommen.
Wir sind total unschlüssig ob wir diesen Zyklus nutzen sollen... Hat da jemand schon etwas ähnliches erlebt?
Liebe Grüße
KH nach PU - 1. Folgezyklus direkt nutzen?
Was sagen denn die ärtze dazu? Und welche op hattest du? Labraskopisch oder Schnitt?
Ehrlich gesagt würde ich warten und dein Körper zur Ruh kommen lassen. 1,5l blutverlust ist schon antregend für den Körper.
Wünsche dir alles gute
Also der Arzt im Krankenhaus sagte ich könnte sofort oder halt auch ein paar Monate warten... Unsere Ärztin im KiWu hat sich irgendwie nicht richtig geäußert. Wir sind dort aber eh nicht mehr so zufrieden
Bei mir wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt.. Habe 3 kleine Einschnitte am Bauch..
Ok. Wenn es mir passiert wäre, hätte ich gewartet
Hallo daisey,
Mir ist im November nach der PU genau das gleiche passiert. Hatte Blutungen am Eierstock und wurde per Bauchspiegelung operiert.
Nach einer Woche war ich soweit wieder fit. Wir starten die nächsten Tage in den Kryoversuch. Ich wollte meinem Körper einfach noch etwas Ruhe gönnen.
Ich würde es davon abhängig machen, wie du dich fühlst und im Zweifel lieber einen Zyklus mehr pausieren.
Viel Glück 🍀
Das tut mir wirklich leid das du die gleiche Erfahrung machen musstest. Wie hat deine Ärztin denn darauf reagiert als rauskam das du im KH bist?
Liebe Grüße
Mein Dok hat von der Biologie erfahren, dass ich im Krankenhaus gelandet bin. Er hat mich dann am Tag nach der OP angerufen und sich erkundigt wie es mir geht und mir gute Besserung gewünscht. Er war sichtlich geschockt, dass ich im Krankenhaus liege.
Hallo mir ist das selbe passiert. Meine Eizellen mussten auch eingefroren werden. Habe dann 3 Monate Pause gemacht, bis meine Blutwerte wieder passten.
Ist dein eisenwert in Ordnung? Lg
Das ist sowieso der knaller schlechthin...
Ich war Montag bei unserer Ärztin, musste aber zu einer anderen in der Praxis weil meine Urlaub hat
Letzte Woche wurde mir gesagt ich soll unbedingt zur Kontrolle kommen wegen meinem Eisenwert weil ich da noch total Eisenmangel hatte.
Die Ärztin am Montag wusste überhaupt nicht was sie mit mir machen sollte, wofür ich da war, obwohl sie in meine Akte geschaut hat. Und als ich gefragt hab wegen Blut meinte sie nur "nö alles super" (obwohl seit letzter woche keins mehr abgenommen wurde)
Habe morgen ein Telefonat mit meiner Ärztin und werde mich da auch beschweren... Die Ärztin von Montag hat allen ernstes zu der Sprechstundenhilfe gesagt sie wüsste gar nicht was ich da will... Und da hat das halbe Wartezimmer gehört weil die sich über den Flur von Büro zu Büro unterhalten haben 😡
Wahnsinn was das für Ärztin 🙈
Bitte unbedingt kontrollieren lassen und Vitamine nehmen. Das ist ganz wichtig für den Transfer.